am 17.08.2023 18:28
Hallo ich bin neu bei der Comdirect und habe mich zu Beginn für das „Aktiv“ Model entschieden.
Wenn ich mich später doch für das „Extra“ entscheide, ist die Umstellung einfach so möglich? Und wenn ja, wie kann man dies machen?:)
Herzlichen Dank vorab für eure Hilfe 🙂
am 19.08.2023 23:53
Ja, die Reaktionszeit ist zur Zeit leider ein etwas schwieriges Thema bei der comdirect…
am 20.08.2023 00:10
@t.w. schrieb:Ja, die Reaktionszeit ist zur Zeit leider ein etwas schwieriges Thema bei der comdirect…
Willst du damit sagen die Bank würde überhaupt noch auf irgend welche Anfragen reagieren? 😞
Was für Anfragen überhaupt? Per Telefon geht ja wohl nicht mehr.
Und das Kontaktformular hat man wohl inzwischen auch abgeschaltet um die lästigen Kunden los zu werden.
Allein schon der Quatsch mit einem "Kontaktformular".
Man traut sich wohl nicht einfach eine E-Mail-Adresse zu veröffentlichen wo sich dann mal 5.000 Kunden auf einen Schlag beschweren könnten. 🙂
am 20.08.2023 07:49
@Silver_Wolf schrieb:Man traut sich wohl nicht einfach eine E-Mail-Adresse zu veröffentlichen wo sich dann mal 5.000 Kunden auf einen Schlag beschweren könnten.
Immer schön, Deine nächtlichen, konstruktiven Beiträge zu lesen.
info@comdirect.de und reklamation@comdirect.de sind veröffentlicht, soweit ich weiß.
am 21.08.2023 08:08
Hallo zusammen,
wenn ich mich recht erinnere, habe ich @DerNeueTim auf anderen Kanälen bereits geantwortet. Aber gerne auch noch einmal hier.
In diesem Fall ist in der Tat ein Anruf bei den Kollegen aus dem Kundenservice notwendig. Irgend etwas hakt da wohl im Hintergrund.
Viele Grüße
Mario
@Silver_Wolf: So langsam reichen mir deine Unterstellungen. Unser Kontaktformular wurde nicht abgeschaltet und auch unsere E-Mail-Adressen sind öffentlich zugänglich. Ich weiß nicht wie oft ich diese schon hier gepostet habe. Letzte Verwarnung!
am 21.08.2023 08:26
@ehemaliger Nutzer schrieb:.....
.....
@Silver_Wolf: Letzte Verwarnung!
Off topic
Das sicher ich hier mal ab.
21.08.2023 08:39 - bearbeitet 21.08.2023 09:17
21.08.2023 08:39 - bearbeitet 21.08.2023 09:17
Hallo @ehemaliger Nutzer vielen Dank auch hier für deine Rückmeldung.
Ich habe gestern im Kundenservice jemanden erreicht und die Dame meinte ebenfalls, das dies komisch ist.
Sie meinte das sie ein "Ticket" erstellt und es an die Kollegen weitergegeben hat, welche sich dann bei mir melden sollten.
Ich hoffe mal das wird klappen 😅
am 22.08.2023 22:22
Hallo Mario,
weist du wie lange es ungefähr dauert bis man eine Rückmeldung vom Service / Support bekommt?
Kann man vielleicht irgendwo nachschauen im LogIn?
am 23.08.2023 08:03
Hallo @DerNeueTim,
aktuell sind die Bearbeitungszeiten leider recht lange. An dieser Stelle kann ich dich nur um Geduld bitten.
Da wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten haben, kann ich auch leider nicht nachsehen bzw. den Vorgang beschleunigen.
Viele Grüße
Mario
am 24.08.2023 11:15
Ich hab zwar eine Rückmeldung bekommen aber entweder wurde meine Nachricht nicht richtig gelesen oder das Problem wird nicht verstanden.
Mir ist bewusst wo die Funktion normalerweise seien sollte aber bei mir gibt es diese Punkte nicht im Log In sonst hätte ich mich ja nicht an den Support gewendet.
Was kann ich jetzt machen das sich das Problem mal richtig angeschaut wird ?
am 24.08.2023 11:16
Hallo @DerNeueTim,
wende dich gerne an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 (Mo - Fr, 8 - 18 Uhr).
Viele Grüße
Mario