Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail von comdirect lässt sich nicht öffnen

castletower
Autor ★
4 Beiträge
Guten Tag, ich kann E-Mails, die ich von comdirect (und N U R von comdirect) erhalte nicht öffnen. Es werden mir Fehlermeldungen angezeigt. Woran kann das liegen? MfG
23 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn Du den Fehler etwas genauer beschreibst, kann Dir vielleicht jemand helfen. 

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

Wichtig wäre vor allem zu wissen, mit welchem Reader (App/Programm/Webseite) du die E-Mails versuchst zu öffnen.

Viele Grüße

Weinlese

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @castletower und herzlich willkommen in unserer Community!

Vermutlich nutzt du einen älteren E-Mail-Client. Unsere E-Mails werden aus Sicherheitsgründen seit geraumer Zeit signiert und können mit veralteteter E-Mail-Software nicht mehr geöffnet werden. Das einzige, was du noch sehen kannst, ist der Betreff.

Ich empfehle dir entweder einen neueren E-Mail-Client zu verwenden oder die E-Mail direkt auf der Website deines E-Mail-Providers zu öffnen.

Gruß aus Quickborn

Erik

Salatbar

Sowas dummes wie Ihre Antwort habe ich selten gelesen.

Die Comdirect ist nicht nur ein faschistoides Abzocker-Unternehmen, sondern auch absolut Kundenfeindlich.

Kein anderer E-Mailversender macht so einen hirnverbrannten Unsinn. Noch nicht mal die Deutschen Behörden. Und die sind ja auch nicht gerade die Kompetentesten, im Gegenteil.

Ich werde einen Teufel tun und mir wegen der Geldgier-Idioten der Comdirect ein neues E-Mail programm installieren.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was hast Du denn heute morgen geraucht??????

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Salatbar,

als Vertreter dieses von dir so geschätzten Unternehmens erlaube ich mir, deinen Account, ganz kundenfeindlich, zu sperren. Dieses Internet mag vielleicht Neuland für dich sein, aber die Netiquette gilt auch für dich.

Um aber doch noch auf den Inhalt deiner Brandrede einzugehen: Es gibt eine ganze Reihe kostenfreier E-Mailprogramme, die mit aktuellen Sicherheitszertifikaten arbeiten. Thunderbird wäre so eine Software, um nur ein Beispiel zu nennen.

Viele Grüße

Philipp ("Geldgier-Idiot")

In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Standing Ovations

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@SMTcomdirectmuss - zurecht - oftmals viel sachliche Kritik ertragen. Das gehört (in dem Fall) ja auch zum Job.

ABER irgendwo sind auch Grenzen. Sachliche Kritik okay. Destruktive Kritik notfalls auch noch. Jedoch denke ich, dass hier im richtigen Moment mal vom Hausrecht im Forum Gebrauch gemacht wurde.

Ich schließe mich daher @inliner an!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Anstatt solche Beiträge zu verfassen, sollte sich die Salatbar lieber Gedanken über die Sicherheit ihres eingesetzten E-Mail-Clients machen Smiley (überglücklich)