abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot keine aktuellen Kurse

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich. 
Haben noch andere das Problem.

Grüsse

46 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@HMann direkt  schrieb:

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. [...] Haben noch andere das Problem.


Hallo @HMann direkt, die comdirect hat immer wieder mal Probleme mit der Kursdarstellung, heute aber kann zumindest ich das Problem nicht bestätigen.

 

Grüße,

Andreas

Wüstensand
Experte
100 Beiträge

Das Musterdepot mit individuell einstellbaren Preisquellen kann Abhilfe schaffen.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@HMann direkt: Sind sämtliche Kurse betroffen oder nur die für einzelne Wertpapiere?

 

Neugierig,

Andreas

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Sämtliche Kurse, 50 Positionen, unterschiedliche Handelsplätze…

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Okay, dann ist das ein Fall für TKKG das @SMTcomdirect, wobei ich fürchte, dass die lediglich sagen:

 

final_6167449f09b38f0062f441f6_365104.png

 

Gute Nacht,

Andreas

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Andreas,

guter Humor! Und Recht hast Du.

 

Guts Nächtle

Hermann

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @HMann direkt,

 

dieser Fehler ist bereits bekannt, tritt nur bei wenigen Kundendepots auf und es wird mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet. Ich bedauere, dass du davon betroffen bist und bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Zumindest kann ich dir für die Kursanzeige den Umweg empfehlen, den @Wüstensand bereits genannt hat. Importiere dein Depot bitte in ein Musterdepot. Die Funktion findest du im Musterdepot unter "Alle Aktionen Musterdepot" > "comdirect Depot importieren".

 

Ordern ist auch möglich, wenn du die Order direkt in der Ordermaske oder im LiveTrading erfasst.

 

Gruß

Erik 

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@digitus  schrieb:

Okay, dann ist das ein Fall für TKKG das @SMTcomdirect, wobei ich fürchte, dass die lediglich sagen:

 

final_6167449f09b38f0062f441f6_365104.png

 

Gute Nacht,

Andreas


@digitus 

...aber sich vorher, liebevoll entschuldigen.

 

jutten Morje

P.....

 

Ups, schon geschehen 😊

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Tag 2 ohne aktuelle Kurse.
In der IOS app kann man auch kein Musterdepot sehen. 
Und bei jedem login wird nun die photo Tan verlangt, statt alle 90 Tage.

Ich bin etwas traurig.

Meine Freunde sind mittlerweile alle bei Ing Diba….

Viele Grüße 

Hermann

[object XMLHttpRequest]