- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2021 19:36
Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich.
Haben noch andere das Problem.
Grüsse
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Tags:
- Habe ich auch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.12.2021 13:41
Tag 3 ohne aktuelle Kurse 😕, und weiterhin keine Information. Und in der App kann man die Krücke mit dem Musterdepot auch nicht aufrufen.
Gibt es da im Combank Orbit noch jemanden?
grüsse
Hermann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.12.2021 17:03
Habe hier dasselbe Thema,
seit 22.12. werden alle Kurse in meinem Depot nicht mehr aktualisiert 😞
43 Positionen. Ich habe ein neues Musterdepot angelegt und alle Positionen importiert.
An was liegt das genau?
Grüße,
Heiko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.12.2021 17:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.12.2021 18:00
Bei mir war es vom 21.-24.12. 4 Tage, am 27. wurden dann wieder die aktuellen Kurse angezeigt. Von der Com gab und gibt es keine Info.
Weiterhin muss ich bei jedem login in die community eine Photo Tan schalten, statt alle 90 Tage….
bin es bald leid
viele Grüße und gutem Rutsch
Hermann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.12.2021 18:18
@HMann direkt schrieb:
Von der Com gab und gibt es keine Info. [….]
bin es bald leid
Nachvollziehbarerweise. Die üblichen Textbausteine sind: Das Problem ist der Fachabteilung gemeldet, der Kursversorger arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Ich selbst sehe das Problem mit (fast) ausschließlich ETFs im Depot entspannt. Aber die Frage ist tatsächlich, was ohne Kursversorgung mit irgendwelchen Limit-Orders passiert? Vermutlich ist es unabhängig davon, weil die Orders ja bei den Handelsplätzen liegen. Trotzdem. Vertrauensbildend ist das nicht ... 🙄
Wenn die Marktbegleiter bei denen meine Einzelaktien liegen, derartige Probleme hätten, würde ich ggf. auch nervös werden.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.12.2021 19:08
Hallo Andreas,
ich logge mich jetzt zum letzten Mal hier ein, das Prozedere nervt etwas. Vielen Dank für Deine entspannten Comments. Wir haben bei Twidder eine gute Aktien community, Du findest mich unter Hermann z German, wenn Du Interesse hast…
viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2021 11:40
Bei mir ist dasselbe Problem. Seit gestern Abend werden mir keine aktuellen Kurse angezeigt. Keinerlei Sellorder sind möglich, weder mit Limit noch ohne. Ich habe alles mögliche probiert, aber scheint als müsste ich schon wieder auf den Fix warten. Ich habe den Verkauf einiger Aktien gerade bitter nötig und genau in dem Moment funktioniert natürlich garnichts.
Ich hoffe dieses Problem wird schnellstmöglich behoben und kommt auch nicht wieder vor, weil ich sonst einen Depotwechsel beantragen muss.
31.12.2021 11:44 - bearbeitet 31.12.2021 11:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
31.12.2021 11:44 - bearbeitet 31.12.2021 11:49
@Beelzebozsz schrieb:Bei mir ist dasselbe Problem. Seit gestern Abend werden mir keine aktuellen Kurse angezeigt. Keinerlei Sellorder sind möglich, weder mit Limit noch ohne. Ich habe alles mögliche probiert, aber scheint als müsste ich schon wieder auf den Fix warten.
DAS dürfte aber daran liegen, dass heute kein Handelstag ist.
Montag, 3.1.2022 kannst du wieder traden.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.12.2021 11:48
Stimmt, da hast du recht. Ich habe zuerst bei einer falschen Quelle geschaut die behauptete dass der 31.12. kein handelsfreier Tag ist. Aber nach deinem Kommentar hab ich nochmal bei einer anderen Quelle geschaut und gesehen, dass heute tatsächlich ein handelsfreier Tag ist.
Danke dir für die Info❤️
Jetzt bin ich beruhigt 🙏
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2022 12:59
ich bekomme seit geraumer Zeit in der App (Android) die Mitteilung "Depotpositionen können leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"
Da alle anderen Funktionen funktionieren, kann es nicht an der Internetverbindung liegen.
Die direkte Chat-Hilfe war höflich formuliert die Zeit am PC nicht wert.

- Der wundersame Boost in der 5-Jahres-Performance Euerer Aktien in Wertpapiere & Anlage
- VULCAN ENERGY Resources WKN:A2PV3A in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Protrader - fehlende Kurse ab 28.03.2024 in Website & Apps
- DZ Bank Discount Zertifikate - keine aktuellen Kurse - alte Kurse von Freitag in Wertpapiere & Anlage