abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot keine aktuellen Kurse

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich. 
Haben noch andere das Problem.

Grüsse

46 ANTWORTEN

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Tag 3 ohne aktuelle Kurse 😕, und weiterhin keine Information. Und in der App kann man die Krücke mit dem Musterdepot auch nicht aufrufen.

Gibt es da im Combank Orbit noch jemanden?

grüsse

Hermann

LeRay
Autor
1 Beiträge

Habe hier dasselbe Thema,

seit 22.12. werden alle Kurse in meinem Depot nicht mehr aktualisiert 😞

43 Positionen. Ich habe ein neues Musterdepot angelegt und alle Positionen importiert.

 

An was liegt das genau?

 

Grüße,

Heiko

Joerg78
Mentor ★★★
2.932 Beiträge

@LeRay  schrieb:

 

An was liegt das genau?

 


An der comdirect, wie hier erwähnt wurde. Können nur hoffen, dass die IT den Fehler baldmöglichst behebt 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Bei mir war es vom 21.-24.12. 4 Tage, am 27. wurden dann wieder die aktuellen Kurse angezeigt. Von der Com gab und gibt es keine Info. 
Weiterhin muss ich bei jedem login in die community eine Photo Tan schalten, statt alle 90 Tage….

bin es bald leid

viele Grüße und gutem Rutsch

Hermann

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@HMann direkt  schrieb:

Von der Com gab und gibt es keine Info. [….]

bin es bald leid


Nachvollziehbarerweise. Die üblichen Textbausteine sind: Das Problem ist der Fachabteilung gemeldet, der Kursversorger arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

 

Ich selbst sehe das Problem mit (fast) ausschließlich ETFs im Depot entspannt. Aber die Frage ist tatsächlich, was ohne Kursversorgung mit irgendwelchen Limit-Orders passiert? Vermutlich ist es unabhängig davon, weil die Orders ja bei den Handelsplätzen liegen. Trotzdem. Vertrauensbildend ist das nicht ... 🙄

 

Wenn die Marktbegleiter bei denen meine Einzelaktien liegen, derartige Probleme hätten, würde ich ggf. auch nervös werden.

 

Grüße,

Andreas

HMann direkt
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo Andreas,

 

ich logge mich jetzt zum letzten Mal hier ein, das Prozedere nervt etwas. Vielen Dank für Deine entspannten Comments. Wir haben bei Twidder eine gute Aktien community, Du findest mich unter Hermann z German, wenn Du Interesse hast… 

viele Grüße 

Beelzebozsz

Bei mir ist dasselbe Problem. Seit gestern Abend werden mir keine aktuellen Kurse angezeigt. Keinerlei Sellorder sind möglich, weder mit Limit noch ohne. Ich habe alles mögliche probiert, aber scheint als müsste ich schon wieder auf den Fix warten. Ich habe den Verkauf einiger Aktien gerade bitter nötig und genau in dem Moment funktioniert natürlich garnichts. 

Ich hoffe dieses Problem wird schnellstmöglich behoben und kommt auch nicht wieder vor, weil ich sonst einen Depotwechsel beantragen muss. 

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Beelzebozsz    schrieb:

Bei mir ist dasselbe Problem. Seit gestern Abend werden mir keine aktuellen Kurse angezeigt. Keinerlei Sellorder sind möglich, weder mit Limit noch ohne. Ich habe alles mögliche probiert, aber scheint als müsste ich schon wieder auf den Fix warten.

DAS dürfte aber daran liegen, dass heute kein Handelstag ist.

Montag, 3.1.2022 kannst du wieder traden.

 

Grüße,

Andreas

Beelzebozsz

Stimmt, da hast du recht. Ich habe zuerst bei einer falschen Quelle geschaut die behauptete dass der 31.12. kein handelsfreier Tag ist. Aber nach deinem Kommentar hab ich nochmal bei einer anderen Quelle geschaut und gesehen, dass heute tatsächlich ein handelsfreier Tag ist.

Danke dir für die Info❤️

Jetzt bin ich beruhigt 🙏

LL100

ich bekomme seit geraumer Zeit in der App (Android) die Mitteilung "Depotpositionen können leider nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung"

Da alle anderen Funktionen funktionieren, kann es nicht an der Internetverbindung liegen.
Die direkte Chat-Hilfe war höflich formuliert die Zeit am PC nicht wert.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.