Depot kündigen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2023 08:16
Guten Morgen Zusammen,
ich habe nun schon postalisch und über das Formular mein Depot vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings geschieht nichts, keine Info seitens Comdirect.
Kann es damit zusammenhängen, dass das Depot mit Rentablo verknüpft war bzw. Rentablo der Betreuer war? Alternativ, wie lange ging die Kündigung bei euch?
Grüße
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06.08.2023 14:14 - bearbeitet 06.08.2023 14:15
@Ringo: Das ist eindeutig ein Thema für die Kundenhotline, wahlweise von comdirect oder Rentablo.
Über wen hast du damals das Depot eröffnet? Dann ist der auch der richtige Ansprechpartner für die Kündigung.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2023 15:03
Eröffnet bei Comdirect, Kündigung ging an Comdirect nun zwei Mal raus, heute ging auch noch Kündigung an Rentablo raus.
Mal schauen, was das wird
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2023 13:16
Rentablo schreibt , Kündigung muss an Comdirect.
Comdirect meldet sich weiterhin nicht.
So war ich das bisher nicht gewöhnt, aber gut die ING hat ja auch kein schlechtes Angebot.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2023 20:34
@SMTcomdirect: könnt Ihr mal bitte in der Fachabteilung nachfragen, wo es hier klemmen könnt?
Hoffnungsfroh,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2023 08:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2023 10:56
Interessanterweise haben wir nun erneut 14 Tage nach dem letzten Post.
Das die Kündigung sich so lange zieht ist wirklich sehr sehr untypisch für die Comdirect. Eigentlich hatten wir vor, dass wir ein Gemeinschaftskonto eröffnen, das legen wir aber nach den Erfahrungen erst einmal zur Seite.
Danke dennoch für die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2023 11:55
...ist normal. Ich habe auch seit fast 2 Wochen meinen Wertpapierkredit online (im persönlichen Bereich) gekündigt. Hat sich auch bisher nichts getan. Steht wie gahabt noch drin...😁
