Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauer Abbuchungen unnatürlich lange?

franzi93
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bemerke leider, dass momentan die Abbuchungen unfassbar lange dauern - teilweise habe ich Zahlungen letzte Woche per Lastschrift getätigt und sie sind Stand heute (24.11.) immer noch nicht abgebucht. Da die Comdirekt keinerlei vorgemerkte Buchungen anzeigt, kann ich nicht wissen, was da los ist. Das finde ich sehr unglücklich. Alle anderen Banken haben das schon lange. 

Gibt es da gerade ein allgemeines Problem, dass das so lange Dauert, oder liegt das evtl an meinem Konto?

 

Liebe Grüße

 

2 ANTWORTEN

franzi93
Autor
2 Beiträge

Achso, vielleicht noch zu sagen wäre, dass Überweisungen problemlos rausgehen. Es sind also wirklich nur die Abbuchungen...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @franzi93,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Eine generelle Störung liegt nicht vor.

 

Der Zeitpunkt des Einzuges ist immer auch vom Händler abhängig. Aus diesem Grund kann es durchaus vorkommen, dass Zahlungen erst nach einer Woche eingezogen werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

 

Viele Grüße

Mario