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comdirect first

AndiLa
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

 

wo sehe ich denn ob ich comdirect first Kunde bin? 

Bisher stand immer im persönlichen Bereich oben über den Konten dann comdirect first. Das ist jetzt verschwunden, obwohl sich der Status ja nicht geändert hat? Oder gab es da Änderungen? 

 

Ich weiß eigentlich unwichtig, aber sieht halt schon toll aus 🙂 

27 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

Das neue Quartal/Halbjahr hat begonnen... Ich fürchte: Dein Status HAT sich geändert.

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
2.964 Beiträge

Hallo @AndiLa ,

 

wie @Crazyalex geschrieben hat, wird sich dein Status geändert haben, denn grundsätzlich wird ein entsprechender Status noch immer im persönlichen Bereich oberhalb der Konten angezeigt.

 

Viele Grüße,

Jörg

AndiLa
Autor ★
9 Beiträge

eigentlich unmöglich, da der Status für 6 Monate gilt und das ab dem 1.04 war und ich aktuell alle Kriterien erfülle, damit es auch weiter geht. 

 

Naja, habe den Support mal angeschrieben, sieht halt toll aus und ansonsten sollte es nicht wichtig sein. Eigentlich 🙂 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hey @AndiLa

 

der Status wird eigentlich (!) und meines Wissens nach (!) halbjährlich geprüft und gilt dann für ein halbes Jahr. Das ist ähnlich beim Vieltraderrabatt.

 

Du hast schon gewisse Vorteile, unter anderem einen besseren Support. Lass uns wissen was der Kundenservice dazu sagte 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Major Tom
Mentor
785 Beiträge

Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎

Vielleicht geht es ja nur mir so....

 

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Major Tom  schrieb:

Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎

Vielleicht geht es ja nur mir so....

 


Ne, telefonisch geht's nicht nur dir so 😉

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Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

haxo
Legende
3.615 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Major Tom  schrieb:

Hallo @Zilch - also ehrlich gesagt ist meine persönliche Erfahrung eher die, dass ich von 5 Anrufen sicher 3x direkt auf den "normalen" Support umgeleitet werde....🤔😎

Vielleicht geht es ja nur mir so....

 


Ne, telefonisch geht's nicht nur dir so 😉


Jou. Katze (traurig)

 

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

sfw-trader
Autor
12 Beiträge

Bei mir ist die Comdirect-First-Einblendung im 'Persönlichen Bereich' auch verschwunden, obwohl ich  im Halbjahr zuvor deutlich mehr als 75 Trades hatte.

 

Antwort auf Mail-Anfrage beim Kundenservice: Sie brauchen für Comdirect-First-Status mehr als 125 Trades im entsprechenden Zeitraum.

Die noch immer sichtbare Angabe auf der Website ist also falsch.

 

Grüße

sfw-trader

EU_1
Experte ★★
417 Beiträge

mir langt schon eine zweit- oder drittklassige Behandlung.

Hauptsache die Probleme und Reklamationen werden zeitnah beantwortet und erledigt.

Warum will jeder ein VIP sein ???

EU-1
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