Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect feiert Geburtstag … Bestandskunden wie so oft nicht eingeladen

DF24
Autor ★
10 Beiträge

Happy Birthday comdirect! 🥳

Leider haben Bestandskunden wieder einmal nix von den veröffentlichten Aktionen. 😩

Oder habe ich irgendwas verpasst? 

121 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Bestandskunden, die ein Produkt nicht nicht abgeschlossen haben, profitieren genauso, wie Menschen, die ganz frisch zu uns kommen. Das heißt: 

• Oder er kann einen Wertpapiersparplan 30 Monate kostenfrei laufen lassen.

Diese Option habt ihr aber gut versteckt. Selbst nach Deinem Hinweis finde ich nichts Derartiges auf der Übersichtsseite.

Edit: @Nordischgut war schneller, kommt aber wohl zum gleichen Ergebnis.

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

Steht ganz unten direkt über den Fußnoten, hatte das daraus in diesen Thread (s.o.) kopiert.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Nordischgut
Experte ★
218 Beiträge

Wie ein Sparplan eingerichtet wird weiß ich, aber wie kommt das kostenlos zu Stande ? 

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Steht ganz unten direkt über den Fußnoten, hatte das daraus in diesen Thread (s.o.) kopiert.

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder hast Du eine neuere Internet-Version als ich?

Auf "meiner" Webseite finde ich weiterhin nichts dergleichen und selbst Fußnoten kann ich keine entdecken.

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

Ist im Prinzip egal: Wenn man sich's aus Fußnoten herauslesen soll ist's einfach Müll

Früher war die Codi mal "einfach" - das vermisse ich sehr!

Heutzutage ist die Codi wie 'n Mobilfunkanbieter: Eien reißerische Zeile und 12 Seiten Fußnoten 😞

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Xin
Experte ★
161 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Bestandskunden, die ein Produkt nicht nicht abgeschlossen haben, profitieren genauso, wie Menschen, die ganz frisch zu uns kommen. Das heißt: 

• Kunden, die bereits ein Girokonto haben, aber noch kein Depot, kommen in den Genuss der Aktion 30 Monate traden zu 3,90 €.
  • Kunden die zwar ein Depot haben, aber noch kein Girokonto, bekommen bei der Eröffnung eines Girokontos die 150 € B-Day Prämie. 
  • Wer beides hat, für den könnte eventuell die cominvest-Prämie interessant sein.
  • Oder er kann einen Wertpapiersparplan 30 Monate kostenfrei laufen lassen.

Wo findet man denn als Bestandskunde, der Girokonto und Depot hat, die Informationen zu dem 30 Monaten kostenfreien Wertpapiersparplan? Wie kann ich meine bestehenden umstellen? Ich finde leider nichts auf der Aktionsseite oder wo anders.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei meiner Einrichtung war nix von kostenlos zu sehen. Aber bei meinem Sparplan sind mir die 1,5% sowas von egal 😁

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

Vermutlich gilt der kostenlose Sparplan nur für Bestandkunden, die am 7.11.2018 bis 13 Uhr ihr Konto eröffnet haben, seitdem 49 Trades getätigt haben, noch nie einen Sparplan eingerichtet hatten und deren Vorname mit einem Vokal beginnt. Und wenn es heute nicht regnet.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

nä nä nä

immer dieses Gespamme 😁

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.048 Beiträge

Moin, 

ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte mich bei den 30 Monate kostenlosen Wertpapiersparplan für Bestandskunden vertan. Den gibt's tatsächlich, wie in der Fußnoten (3) angegeben, nur für Neukunden. Tut mir leid. 

Viele Grüße

Christoph