- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 18:27
Bargeldeinzahlung (Münzen) am Commerzbank- Automat geht dem Hilfetext nach NICHT mit der VISA-Debit, sondern nur mit der Girocard (Debit).
Der Gebühr hierfür hatte ich aber irgendwann mal widersprochen.
Kann auch keine Abbuchung im Konto finden, welche diese Gebühr berechnet.
Allerdings habe ich die Karte noch, ist auch noch ein Jahr gültig laut Aufdruck.
Und in meinem Konto wird sie auch noch als "Status aktiv" angezeigt.
Kann ich jetzt damit eine Bargeldeinzahlung durchführen?
Und heißt das, ohne diese Karte ginge tatsächlich keine 3-mal im Jahr kostenlose Einzahlung mehr?
Danke für einen Hinweis!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 18:31
Niemand hier kann in dein Konto sehen. Für Fragen zum Status deiner Kundenverbindung sprichst du am Besten mit dem Kundenservice.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 18:32
Wie wäre es wenn du es einfach ausprobieren würdest? 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 18:35
@dg2210 schrieb:Niemand hier kann in dein Konto sehen. Für Fragen zum Status deiner Kundenverbindung sprichst du am Besten mit dem Kundenservice.
Aber das war doch nicht die Frage. Wie es in meinem Konto aussieht, habe ich doch geschrieben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 18:38
@Silver_Wolf schrieb:Wie wäre es wenn du es einfach ausprobieren würdest? 🙂
Bin ein Landei, die Wege sind hier weit und steinig.... wollte das vermeiden, erfolglos umzukehren.
08.12.2024 19:15 - bearbeitet 08.12.2024 19:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
08.12.2024 19:15 - bearbeitet 08.12.2024 19:16
Bin ein Landei, die Wege sind hier weit und steinig.... wollte das vermeiden, erfolglos umzukehren.
Nimm die Girocard halt einmal zum Bezahlen im Supermarkt her; wenn sie da noch funktioniert ist die Wahrscheinlichkeit groß genug, um den langen Marsch anzutreten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 19:21
@comodergeh schrieb:
@dg2210 schrieb:Niemand hier kann in dein Konto sehen. Für Fragen zum Status deiner Kundenverbindung sprichst du am Besten mit dem Kundenservice.
Aber das war doch nicht die Frage. Wie es in meinem Konto aussieht, habe ich doch geschrieben.
Doch. Du hast offensichtlich einen Altvertrag und (nach deiner Aussage) 'irgendwann' Teiles des Vertrages widersprochen. Woher sollen wir wissen, welche Vertragsbedingungen nun für dich gelten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2024 22:05
@comodergeh schrieb:Bargeldeinzahlung (Münzen) am Commerzbank- Automat geht dem Hilfetext nach NICHT mit der VISA-Debit, sondern nur mit der Girocard (Debit).
Der Gebühr hierfür hatte ich aber irgendwann mal widersprochen.
Kann auch keine Abbuchung im Konto finden, welche diese Gebühr berechnet.
Allerdings habe ich die Karte noch, ist auch noch ein Jahr gültig laut Aufdruck.
Und in meinem Konto wird sie auch noch als "Status aktiv" angezeigt.
Kann ich jetzt damit eine Bargeldeinzahlung durchführen?
Und heißt das, ohne diese Karte ginge tatsächlich keine 3-mal im Jahr kostenlose Einzahlung mehr?
Danke für einen Hinweis!
Von welcher Gebühr redest du? Der für die Girocard? Kunden, die bereits vor Einführung der kostenpflichtigen Girocard eine hatten, bezahlen dafür auch weiterhin nichts, wenn sie nicht aktiv das Kontomodell gewechselt haben.
Nachdem sie als aktiv angezeigt wird, sollte sie funktionieren.
Und ja, ohne Girocard ist keine Einzahlung am Automaten möglich.
Weitere Möglichkeiten siehe https://kunde.comdirect.de/faq/bargeld-einzahlen
