Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld bei Rewe abheben, wie geht das ?

FHX
Autor ★
11 Beiträge

Hi,
Frage 1. Bargeld bei Rewe o. Shell abheben, wie geht das ?

Habe 45 minuten rechercheirt, aber quasi nichts gefunden.

Nur auf der Geldautomaten Link von ComDir gab es Rewe-Filialen u. Shell-Tankstellen ... allerdings bei Rewe o. Shell weiss keiner was da jetzt wie gemacht wird u. auf der comdir website sind für mich keine infor auffindbar.

einen 24/7 chat gibt es auch nicht.

Die Automaten von ComDir sind in Räumen abgeschlossen u. man kommt außerhalb der Öffnungszeiten nicht ran.

Frage 2. gibt es 24/7 Geldautomaten ?

29 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Alle Fragen werden ausführlich auf der Webseite der comdirect beantwortet. Bitte benutze da die Suchfunktion.

tlaloc
Autor ★★★
41 Beiträge

Hallo,

hinter den 3 vertikalen Punkten verbirgt sich bei mir dieses Menü.

1000009494.jpg

Der oberste Punkt ist barzahlen, funktioniert bei mir unter Android 15 leider schon länger nicht mehr.

Sieht dein Menü nicht so aus?

LG

Tlaloc

FHX
Autor ★
11 Beiträge

Danke für Screenshot, jetzt sehe ich dass der Menüpunkt "Barzahlen" bei mir tatsächlich nicht mit drauf ist 😮

FHX_0-1755359275510.png

GetBetter
Legende
8.087 Beiträge

Hast Du möglicherweise Dein Konto vor dem Febraur 2021 eröffnet und später der Umstellung auf das neue Kostenmodell nicht zugestimmt?

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@FHX  schrieb:

Hi,
Frage 1. Bargeld bei Rewe o. Shell abheben, wie geht das ?

Habe 45 minuten rechercheirt, aber quasi nichts gefunden.

Also ich sage der netten Kassiererin dass ich noch Bargeld möchte, die Summe und die Stückelung die sie mir geben soll.   🙂

FHX
Autor ★
11 Beiträge

Hey Silver_Wolf, ja schon richtig, ... wenn man was kauft lässt sich das Bargeld ja ohne Probleme erledigen, aber bei Firmenabhebungen, wenn da immer ein Kaugummi o. Spüli mit drauf ist, dann ist das nicht so praktisch in der Buchhaltung. + ... frage mich ob man mit Bargeld-Code mehr o. mehrfach abheben kann als die obligatorischen € 200,- (waren das € 200,- max bei Rewe u. Co. ).

FHX
Autor ★
11 Beiträge

Hey GetBetter, das kann echt sein, das Kto. ist uralt. Weisst du ob ich das irgendwo nach-clicken kann ... sonst halt Support anr. am Mo. 
Den Support hatte ich bereits anger., da fragt der Automat als erstes nach dem Zugangscode ... da war mir erst mal mulmig u. ich habs nicht durchgegeben u. bin hier ins Community Forum gekommen.

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@FHX  schrieb:

Hey Silver_Wolf, ja schon richtig, ... wenn man was kauft lässt sich das Bargeld ja ohne Probleme erledigen, aber bei Firmenabhebungen, wenn da immer ein Kaugummi o. Spüli mit drauf ist, dann ist das nicht so praktisch in der Buchhaltung. +

Dann solltest du vielleicht ING Bargeld benutzen.

Da bekommst du pro Vorgang bis zu 300€, auch ohne Einkauf.

Täglich bis zu 999,99€

Also einfach mehrere Kassen ausrauben.  🙂

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@Silver_Wolf 

Das nennt sich bei Comdirect Barzahlen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bargeldversorgung ist kein Problem. Ich gehe einfach an den nächsten ATM und lasse mir die gewünschte Summe (gern auch zwei Mille) auszahlen. Funktioniert problemlos ohne Gebühren und ohne irgendwelches App- oder QR-Code Gedöns.