Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

COMDIRECT Bargeld Plus keine Einzahlung Möglichkeit an Commerzbank Bankautomat

Stella7
Autor ★
12 Beiträge

Ab 01.06.2025 zahle ich für Bargeld Plus 6,90 €. Laut AGB darf man unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben und Bargeld einzahlen. Heute wollte ich bei Commerzbank meine Münzen einzahlen da ich laut AGB uneingeschränkt oft Bargeld abheben und Bargeld einzahlen darf. Einzahlen funktioniert aber nicht. Es besteht keine Möglichkeit am Commerzbank Bankautomat Bargeld einzuzahlen. Die Option Geld einzahlen fehlt einfach. Nach einstecken die Karte bekomme ich nur Auszahlung Menu (sieh Bild Anhang). Vorher mit kostenlose Konto könnte ich bis 3 mal monatlich Geld einzahlen. Jetzt weil ich extra 6,90 € monatlich zahle, darf ich nicht Geld einzahlen. Sehr ärgerlich. Keiner reagiert von Comdirect. Kann hier jemand helfen?

12 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Vielleicht ist einfach die Einzahlfunktion dieses Automaten gerade nicht verfügbar (unabhängig von deinem Kontenmodell).

Mal einen anderen Automaten versucht?

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Stella7  schrieb:

... Keiner reagiert von Comdirect. Kann hier jemand helfen?

Hi,

Hier ist sehr gut beschrieben welche Möglichkeiten es zur Bargeldeinzahlung gibt.

Da wird sicher für dich auch was dabei sein.

Morgenmond_0-1753951627137.png

Gruß Morgenmond

Stella7
Autor ★
12 Beiträge

Ach so, die Bareinzahlung geht nur mit die girocard (Debitkarte) ? Meine girocard (Debitkarte) habe ich versucht zwei mal zu aktivieren und es ging nicht wegen Softwarefehler, die Karte liegt im Schrank seit Monate, denn Comdirect Service tut nichts um sie zu aktivieren, es steht gesperrt, obwohl sie noch nie aktiviert wurde. Also habe ich Bargeld Plus umsonst bestellt und zahle weiter 6,90 € für nichts? Wie schlau tricksen sie die Kunden aus. Überall ist nur Abzocke, aber ich habe nie erwartet daß die Banken auch so sind...

Stella7
Autor ★
12 Beiträge

Ach so, die Bareinzahlung geht nur mit die girocard (Debitkarte) ? Meine girocard (Debitkarte) habe ich versucht zwei mal zu aktivieren und es ging nicht wegen Softwarefehler, die Karte liegt im Schrank seit Monate, denn Comdirect Service tut nichts um sie zu aktivieren, es steht gesperrt, obwohl sie noch nie aktiviert wurde. Also habe ich Bargeld Plus umsonst bestellt und zahle weiter 6,90 € für nichts? Wie schlau tricksen sie die Kunden aus. Überall ist nur Abzocke, aber ich habe nie erwartet daß die Banken auch so sind...

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Lass dir dann eine neue Karte schicken @Stella7 .

Grüße von Antonia

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Lass dir dann eine neue Karte schicken @Stella7 .

Ob das hilft?

(Siehe neue Visa-Debitkarte und Neue Comdirect Girocard einbehalten)

dg2210
Legende
7.776 Beiträge

@Stella7  schrieb:

seit Monate, denn Comdirect Service tut nichts um sie zu aktivieren,

Es ist auch deine Aufgabe, diesen Vorgang anzustossen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Detektiv @Thorsten_ , hab mich auf die Aussage, die Karte sei gesperrt, verlassen 🙈

Grüße von Antonia

Thorsten_
Legende
4.656 Beiträge

Wo das eigentliche Problem liegt, bleibt weiterhin unklar.