Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausführung der Depot Order

19 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Oder ganz offiziell für den konkret genannten Börsenplatz:

https://www.boerse-duesseldorf.de/dieboerse/informationen/jahresschlussboerse 

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

oh okey alles klar. Vielen Dank. Bekomme ich dennoch die ausgewählte Stückzahl zum angegebenen Preis?

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Ich versuche Dir das jetzt schonend beizubringen....

Denk nochmal über Deine Frage und die daraus theoretisch resultierenden Konsequenzen nach... Smiley (zwinkernd)

Gruß Crzayalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Die Order wird zur Wiedereröffnung der Börse ausgeführt, wenn

a) sie nicht nach Gültigkkeit abgelaufen ist (z.B. Monatsende)

b) sie nicht mit Limit versehen ist oder das Limit zutrifft

c) die entsprechende Stückzahl gehandelt wird (Teilausführungen mal ausgenommen)

Vor dem 4.1. passiert in jedem Fall nichts. Wenn Du unsicher bist, ob die Order dann noch sinnvoll/richtig ist, lösche sie.

Wie der Preis des Produktes am 4.1. sein wird, kann Dir niemand garantieren.

Grundsätzlich bleibt zu bemerken, dass man verstehen sollte, wie Bördenorder funktionieren, bevor man diese aufgibt.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Und erneut dieses merkwürdige Verhalten: Frage stellen und dann gleich wieder verduften ...

[und wieder die Bitte an @SMTcomdirect: können wir es nicht bitte so machen, dass "ehemaliger Nutzer" dann "Vollpfosten* (ehemaliger Nutzer)" heißt, damit wir nicht Hunderte "ehemaliger Nutzer" haben]

Grüße,

Andreas

* hier den individuelle Forumsname, den "ehemaliger Nutzer" hatte

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex und seine Spielchen haben ihn sicherlich vergrault 😛 😉

@Ihr Nickname darf ich dich einmal drücken für den letzten Satz bezüglich Order verstehen? 😄

@digitus ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht. Die Meisten, die hier nur einen Beitrag schreiben und nie wieder melden sind auch schnell vergessen. Ob da nun "Hans Peter Baxxter" oder "ehemaliger Nutzer" steht ist völlig wurscht, in ein paar Tagen ist dieser Beitrag verschwunden 🙂 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@digitus ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht. Die Meisten, die hier nur einen Beitrag schreiben und nie wieder melden sind auch schnell vergessen. Ob da nun "Hans Peter Baxxter" oder "ehemaliger Nutzer" steht ist völlig wurscht, in ein paar Tagen ist dieser Beitrag verschwunden 🙂 

Damit hast Du grundsätzlich recht, aber stell Dir mal eine längere Diskussion vor, die jemand über die Forumssuche gefunden hat, weil sie ein Thema behandelt, das sie/ihn interessiert. Wenn jetzt da (der Teufel ist ein Eichhörnchen) mehrere "ehemaliger Nutzer" dabei sind, kann der Diskussion kaum mehr gefolgt werden.

Grüße,

Andreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Damit hast Du grundsätzlich recht, aber stell Dir mal eine längere Diskussion vor, die jemand über die Forumssuche gefunden hat, weil sie ein Thema behandelt, das sie/ihn interessiert. Wenn jetzt da (der Teufel ist ein Eichhörnchen) mehrere "ehemaliger Nutzer" dabei sind, kann der Diskussion kaum mehr gefolgt werden.

Grüße,

Andreas

Punkt für dich, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Wir müssen wenn Corona vorbei ist mal ne Tour nach Quickborn machen 😉 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch  schrieb:
Wir müssen wenn Corona vorbei ist mal ne Tour nach Quickborn machen 😉 

Soll ja ganz schön sein dort ... 🙄

Grüße,

Andreas

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Ihr Nickname darf ich dich einmal drücken für den letzten Satz bezüglich Order verstehen? 😄

Bitte nur virtuell/digital. Pandemie und so, wissen schon 😉