am 31.12.2020 15:03
Oder ganz offiziell für den konkret genannten Börsenplatz:
https://www.boerse-duesseldorf.de/dieboerse/informationen/jahresschlussboerse
Gruß Crazyalex
am 31.12.2020 15:04
oh okey alles klar. Vielen Dank. Bekomme ich dennoch die ausgewählte Stückzahl zum angegebenen Preis?
am 31.12.2020 15:06
@ehemaliger Nutzer
Ich versuche Dir das jetzt schonend beizubringen....
Denk nochmal über Deine Frage und die daraus theoretisch resultierenden Konsequenzen nach... ![]()
Gruß Crzayalex
am 31.12.2020 15:11
Die Order wird zur Wiedereröffnung der Börse ausgeführt, wenn
a) sie nicht nach Gültigkkeit abgelaufen ist (z.B. Monatsende)
b) sie nicht mit Limit versehen ist oder das Limit zutrifft
c) die entsprechende Stückzahl gehandelt wird (Teilausführungen mal ausgenommen)
Vor dem 4.1. passiert in jedem Fall nichts. Wenn Du unsicher bist, ob die Order dann noch sinnvoll/richtig ist, lösche sie.
Wie der Preis des Produktes am 4.1. sein wird, kann Dir niemand garantieren.
Grundsätzlich bleibt zu bemerken, dass man verstehen sollte, wie Bördenorder funktionieren, bevor man diese aufgibt.
31.12.2020 16:58 - bearbeitet 31.12.2020 17:00
31.12.2020 16:58 - bearbeitet 31.12.2020 17:00
Und erneut dieses merkwürdige Verhalten: Frage stellen und dann gleich wieder verduften ...
[und wieder die Bitte an @SMTcomdirect: können wir es nicht bitte so machen, dass "ehemaliger Nutzer" dann "Vollpfosten* (ehemaliger Nutzer)" heißt, damit wir nicht Hunderte "ehemaliger Nutzer" haben]
Grüße,
Andreas
* hier den individuelle Forumsname, den "ehemaliger Nutzer" hatte
am 31.12.2020 17:24
@Crazyalex und seine Spielchen haben ihn sicherlich vergrault 😛 😉
@Ihr Nickname darf ich dich einmal drücken für den letzten Satz bezüglich Order verstehen? 😄
@digitus ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht. Die Meisten, die hier nur einen Beitrag schreiben und nie wieder melden sind auch schnell vergessen. Ob da nun "Hans Peter Baxxter" oder "ehemaliger Nutzer" steht ist völlig wurscht, in ein paar Tagen ist dieser Beitrag verschwunden 🙂
am 31.12.2020 17:29
@Zilch schrieb:@digitus ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht. Die Meisten, die hier nur einen Beitrag schreiben und nie wieder melden sind auch schnell vergessen. Ob da nun "Hans Peter Baxxter" oder "ehemaliger Nutzer" steht ist völlig wurscht, in ein paar Tagen ist dieser Beitrag verschwunden 🙂
Damit hast Du grundsätzlich recht, aber stell Dir mal eine längere Diskussion vor, die jemand über die Forumssuche gefunden hat, weil sie ein Thema behandelt, das sie/ihn interessiert. Wenn jetzt da (der Teufel ist ein Eichhörnchen) mehrere "ehemaliger Nutzer" dabei sind, kann der Diskussion kaum mehr gefolgt werden.
Grüße,
Andreas
am 31.12.2020 17:36
@digitus schrieb:
@Zilch schrieb:@digitus ich wüsste nicht, welchen Unterschied es macht. Die Meisten, die hier nur einen Beitrag schreiben und nie wieder melden sind auch schnell vergessen. Ob da nun "Hans Peter Baxxter" oder "ehemaliger Nutzer" steht ist völlig wurscht, in ein paar Tagen ist dieser Beitrag verschwunden 🙂
Damit hast Du grundsätzlich recht, aber stell Dir mal eine längere Diskussion vor, die jemand über die Forumssuche gefunden hat, weil sie ein Thema behandelt, das sie/ihn interessiert. Wenn jetzt da (der Teufel ist ein Eichhörnchen) mehrere "ehemaliger Nutzer" dabei sind, kann der Diskussion kaum mehr gefolgt werden.
Grüße,
Andreas
Punkt für dich, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Wir müssen wenn Corona vorbei ist mal ne Tour nach Quickborn machen 😉
am 31.12.2020 17:41
@Zilch schrieb:
Wir müssen wenn Corona vorbei ist mal ne Tour nach Quickborn machen 😉
Soll ja ganz schön sein dort ... 🙄
Grüße,
Andreas
am 01.01.2021 03:21
@Zilch schrieb:@Ihr Nickname darf ich dich einmal drücken für den letzten Satz bezüglich Order verstehen? 😄
Bitte nur virtuell/digital. Pandemie und so, wissen schon 😉