abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung von VISA abgelehnt

Kab
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe von einem Dienstleister monatliche Kosten von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Das hat auch für mehrere Monate geklappt - nun funktioniert die Abbuchung aber wohl nicht mehr. Für andere Sachen funktioniert die VISA Karte aber noch. Sie ist also nicht am Limit. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung von comdirect. In der Umsatzliste taucht auch nichts auf.

Was kann ich machen? Bei der comdirect Telefonhotline bin ich am "Robo-Adviser" gescheitert.

 

Gruß, Karl

3 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.913 Beiträge

@Kab  schrieb:

 

Was kann ich machen? Bei der comdirect Telefonhotline bin ich am "Robo-Adviser" gescheitert.

 

 


"Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen"

 

 

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Kab Richtige Kreditkarte oder Debit?

 

Könnte das ein ähnliches Problem wie hier sein? Wodurch bekommst du denn mit dass die Abbuchung nicht klappt? Irgendeine Fehlermeldung muss es doch geben?

 

@SMTcomdirect: wisst Ihr von Problemen mit KK-Zahlungen?

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @digitus,

 

generelle Störungen sind uns nicht bekannt.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.