Abbuchung von VISA abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 18:17
Guten Tag,
ich habe von einem Dienstleister monatliche Kosten von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Das hat auch für mehrere Monate geklappt - nun funktioniert die Abbuchung aber wohl nicht mehr. Für andere Sachen funktioniert die VISA Karte aber noch. Sie ist also nicht am Limit. Auch bekomme ich keine Fehlermeldung von comdirect. In der Umsatzliste taucht auch nichts auf.
Was kann ich machen? Bei der comdirect Telefonhotline bin ich am "Robo-Adviser" gescheitert.
Gruß, Karl
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 18:25
@Kab schrieb:
Was kann ich machen? Bei der comdirect Telefonhotline bin ich am "Robo-Adviser" gescheitert.
"Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2023 18:31
@Kab Richtige Kreditkarte oder Debit?
Könnte das ein ähnliches Problem wie hier sein? Wodurch bekommst du denn mit dass die Abbuchung nicht klappt? Irgendeine Fehlermeldung muss es doch geben?
@SMTcomdirect: wisst Ihr von Problemen mit KK-Zahlungen?
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

am 25.09.2023 08:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2023 08:01

- Abbuchungen und Überweisungen blockiert??? in Konto, Depot & Karte
- Girocard ohne Pin oder Unterschrift in Konto, Depot & Karte
- Kartenzahlung im/ins Ausland in Konto, Depot & Karte
- "Bevorzugter Kundenservice" – der reine Hohn in Konto, Depot & Karte
- Bargeldeinzahlung (Münzen) am Commerzbank- Automat in Konto, Depot & Karte