abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
CurtisNewton
Legende
Status: angenommen

Ich werfe nochmal die automatische Wiederanlage von Ausschüttungen ins Rennen.

Es gibt dazu schon mehrere Threads hier im Forum, es scheint also durchaus für einige Kunden relevant zu sein, z.B. hier, hier oder hier. Ich erspare mir mal alle 7 Threads die ich gefunden habe zu verlinken, die findet ihr selbst.

Meine Sparpläne auf Ausschütter laufen genau aus diesem Grund bei einem Marktbegleiter.

Wichtig wäre das es optional ist und auch mit kleinen Beträgen funktioniert. 

20 Kommentare
Status geändert in: angenommen
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @CurtisNewton , alle Community,

kurz mal ein Update zu dieser Idee. Grundsätzlich halten wir die automatische Wiederanlage von Ausschüttungen für gut und wichtig. Bedauerlicherweise lässt die Ressourcenlage eine zeitnahe Umsetzung nicht zu, so dass ihr euch noch etwas gedulden müsst. Sobald es in die Umsetzung geht, lassen wir es euch wissen. 

Viele Grüße

Christoph

Silver_Wolf
Legende

@CurtisNewton  schrieb:

Meine Sparpläne auf Ausschütter laufen genau aus diesem Grund bei einem Marktbegleiter.

Wichtig wäre das es optional ist und auch mit kleinen Beträgen funktioniert. 

Ja, bei Consors werden auch 3,50 Ausschüttung am nächsten Tag automatisch und kostenlos wieder angelegt. Das ist ja auch kein Hexenwerk.

DaGrimmi
Autor ★

@SMT_Chris

Vorsichtige Nachfrage nachdem dein Post fast ein Jahr alt ist: 

Wird es dieses Jahr in dieser Richtung ein Weihnachtsgeschenk geben? 😏

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hi @DaGrimmi,

nein, ein solches Weihnachtsgeschenk wird Santa leider nicht im Gepäck haben. Ich habe die Fachabteilung um ein Update gebeten. Ich melde mich wieder. 

VG

Christoph

Hufi86
Autor ★★★

Hallo @SMT_Chris,

gibt es schon eine Rückmeldung von der Fachabteilung?

Viele Grüße 

Sascha

Fire2045
Autor ★★

Wäre wirklich klasse, wenn das kommen würde!

Senneh
Autor ★

Ich hoffe auch.

Wäre echt super!

JonathanH
Autor ★★

Hi, @SMT_Chris und an alle! 

Wird es denn vielleicht für den Osterhasen machbar sein, uns nach all diesen Jahren endlich die Möglichkeit zur automatischen Wiederanlage zur Verfügung zu stellen..? 😇🐰

Das wäre ganz wundervoll. 🙂

Viele liebe Grüße.

Silver_Wolf
Legende

Ich finde es jetzt nicht so wichtig genau den erhaltenen Betrag automatisch wieder anzulegen. Eher etwas lästig da ich damit eine weitere Buchung machen muß.

Wer möchte kann ja seine Sparrate entsprechend dynamisieren.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @JonathanH,

leider ist der Lieferkorb des Nagers für dieses Jahr schon belegt. Ob es im nächsten Jahr etwas wird, kann ich leider nicht sagen. 

VG

Christoph 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.