am 03.01.2025 19:41
Hallo Zusammen,
Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Debit Karte.
Seit Weihnachten besitze ich eine Garmin Smartwatch und wollte meine Debit Karte zu Garmin Pay hinzufügen. Ich bekomme aber jedes Mal die Fehlermeldung, dass meine Karte nicht zur Watch hinzugefügt werden kann, da die Anfrage von meiner Bank abgelehnt wurde. Ich erhalte auch nicht, wie in der Anleitung beschrieben, eine Verifizierungs SMS, obwohl der SMS Infodienst aktiviert ist. Stattdessen soll ich zur Verifizierung die Kartendaten erneut eingeben, das hilft aber nicht. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung.
Mit dem Kundendienst habe ich bereits telefoniert, die können mir auch nicht helfen.
Habt ihr noch eine Idee? Leider kann ich keinen Screenshot der Fehlermeldung hochladen, da die Garmin App das nicht zu lässt.
am 14.07.2026 15:10
@SebST schrieb:
Der Link kann nicht geöffnet werden.
Doch, der Link funktioniert. Es gibt aber gerade diverse Probleme bei Comdirect und sobald eins gelöst ist, tauchen dafür zwei neue auf.
Kampf gegen die Hydra, wie ich schon an anderer Stelle schrieb.
Um die Seite aufrufen zu können, könnte es erforderlich sein, vorher die Cookies zu löschen.
Grüße
Klever
14.07.2026 15:15 - bearbeitet 14.07.2026 15:16
14.07.2026 15:15 - bearbeitet 14.07.2026 15:16
Hi nochmal @SebST,
ich habe gerade an zwei unterschiedlichen Geräten den Link aufrufen können. Daher liegt die Vermutung von @Klever nahe, dass es ggf. erforderlich ist vorab einmal die Cookies zu löschen.
Herzlichen Gruß
Birgit