Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

könnte sein, dass  TP,  SL realisiert werden --- wenn man theoretisch auch per Telefon

über die CD Leute zumachen kann --- müsste der HAndel funktionieren -- nur der 

User online Zugang nicht. Wenn nicht, kann man sich vielleicht die gesetzten  TPs , SLs  - wenn die Stände erreicht wurden,  rückwirkend einklagen.  vielleicht ----? 

 

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

ich bezweifele dass man das einklagen kann, die werden sich drauf berufen dass man hätte anrufen können. Selbst wenn man es nicht kann und genau aus diesem Grund online handeln will...

 

Ich werde das in jedem Fall nun überdenken müssen, denn das ist wirklich sehr happik.

 

Ich fände das auch komisch wenn man da anrufen muss können..

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

na ja --  man hat ja die Order TP , Sl gegeben -- wenn die aus techn. Gründen nicht ausgeführt werden kann ---?   aber dafür  müsste mal ein CD Mitarbeiter hier antworten ---    Es gibt ja auch noch die Kulanz ---- usw ---- 

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Vielleicht rühren die technischen Probleme auch hierher:

 

Aus Commerzbank Zertifikate wird Societe Generale Zertifikate. AB 16.03.2020
Die Farbe: noch neu. Die Leistung: noch besser.

Im Sport ist er gang und gäbe – der Teamwechsel. Auch das Zertifikate-Team der Commerzbank steht vor einem Trikotwechsel. Aus Gelb wird Rot. Aus Commerzbank Zertifikate wird Société Générale Zertifikate.

Im Jahr 2018 vereinbarten die Commerzbank und die Société Générale den Verkauf des Bereichs Equity Markets & Commodities (EMC) an die Société Générale. Im Rahmen des schrittweisen Transfers der verschiedenen Aktivitäten des Geschäftsbereichs EMC an Société Générale soll am 16. März 2020 die Übertragung des Zertifikate-Geschäfts inklusive der technischen Plattform und der entsprechenden Serviceeinheiten erfolgen.

Zwei Teams zusammen noch stärker
Mit der Société Générale und der Commerzbank schließen sich zwei Experten der Derivatebranche zusammen. Beide Banken emittierten die ersten Optionsscheine im Jahr 1989 und blicken damit auf eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Zertifikategeschäft zurück.

Das heißt für Anleger, dass durch die Expertise beider Häuser im Zertifikatebereich sowohl das Serviceangebot als auch die Produktpalette noch weiter ausgebaut werden.

https://alles-bleibt-besser.com/

 

Aber das hätte man ja dann auch so kommunizieren können, hm.

xox
Experte ★★
264 Beiträge

Mir hat man geantwortet ob meine erteilen Order bei einen anderen Broker auch in der nicht vorhanden Plattform eingebucht werden können.

 

Antwort: Nein, du Depp. Wir haben selber keine Plattform. F... you

 

@CFDFan  da kannst du dir deine Beruhigungspillen in deine Haare schmieren!

 

Grüße

CFDFan
Autor ★★
17 Beiträge

was stimmt den mit dir nicht:/ habe hier im Thread überhaupt nichts geschrieben...beruhig dich mal wieder schnell...

MichaelK
Autor ★
16 Beiträge

Immer noch down? 😞 ich heule

PEGDERD
Autor ★
6 Beiträge

Und nun? Haftet comdirect für erlittenen Schaden? Nein 🙂 Alles bedauerlich und sie bitten das zu entschuldigen.

 

Mal sehen, ob ich das auch sagen kann, wenn ich einfach mal den Kredit ausreize und mich dann vom Acker mache. Alles bedauerlich. Ich bitte das zu entschuldigen. comdirect: okay 🙂 ist ja schließlich bedauerlich

 

haha wers glaubt

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Können wir davon ausgehen, dass zumindest die vor der Störung erteilten Orders abgewickelt werden? Auch wenn es laut AGBs so sein sollte...nicht dass plötzlich das Argument der "Höheren Gewalt" Verwendung findet.      Das sollte der SocGen sehr klar gemacht werden, denn ich gehe davon aus, das sich die ComDirect dort für solche Fälle entsprechend absichert.    Was mich wirklich am allermeisten ärgert, ist die schlechte Kommunikation seitens der Verantwortlichen.   


@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

wir gehen leider davon aus, dass der CFD-Handel heute nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

 

Sofern ihr Positionen schließen möchtet, ruft uns bitte unter 04106 - 708 25 00 an oder schreibt uns eine E-Mail über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


 

xox
Experte ★★
264 Beiträge

Stimmt,

 

War @CFD-Trader der meinte man könne Orders per Mail mitteilen.

Einzig Schließung per telefonischen Auftrag mit Uhrzeit gilt.

 

Sorry @CFDFan .