Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

298 ANTWORTEN

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@xox  schrieb:

Stimmt,

 

War @CFD-Trader der meinte man könne Orders per Mail mitteilen.

Einzig Schließung per telefonischen Auftrag mit Uhrzeit gilt.

 

Sorry @CFDFan .


Ich verweise auf meinen Post weiter oben. Dort findest du die Ausführungsgrundsätze. Ich habe sogar die korrekte Ziffer benannt in der steht, wie du vorgehen musst. Sollte ich vielleicht ein Video für alle machen, die anscheinend zu faul zum Lesen sind? Für den CFD Handel muss man eine Angemessenheitsprüfung machen. Offensichtlich haben da manche geschwindelt...

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

Ja --die Kommunikation  ist erschreckend. Es gibt ja noch nicht mal einen perspektivischen  Ausblick -- also:  Ab morgen oder  wenigstens voraussichtlich - noch nicht mal das. Kann auch heißen:  Das kann noch 14 Tage so gehen 

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Ja die gute alte Kommunikation. Was wäre euch denn lieber? Eine Plattform die wieder live geht und nach 5min abraucht oder eine Plattform die halt etwas später wieder live geht aber dafür dann wieder vernünftig funktioniert. Ich selbst bin betroffen.. habe eine Position Long im DAX die wäre heute vermutlich per Margin Call zwangsgeschlossen wurden. Jetzt hoffe ich, dass der Systemfehler das verhindert hat. Hätte ich tatsächlich mal Glück gehabt 😄 Ansonsten ist der Markt auf dem Niveau von vor dem Ausfall um 12 Uhr. Das heißt theoretisch keine Veränderung des Risikos im Portfolio. Klar mancher hätte gern das Low gehandelt, andere zum Low geschlossen usw. Aber durch Anfeindungen und schmutzige Nachrichten die hier verbreitet werden, werden die Techniker der Comdirect oder der SocGen sicher nicht schneller arbeiten. Die verlieren pro Stunde mit Sicherheit 10 wenn nicht 100.000ende Euros.. die haben genügend eigenen Anreiz so schnell wie möglich zurückzukommen. Und wenn Comdirect 5x sagt es geht in einer Stunde wieder und dann geht's doch nicht, dann ist der Ärger noch größer. Also hält man sich zurück bis man mehr weiß. Das finde ich in Ordnung 

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

Der Mittelweg zw -- geht gleich weiter u bricht dann wieder zusammen -  und dem jetzigen  Nebel,  wäre für mich vertrauensbildend.  Aber das sieht jeder anders und das is ja auch ok  so. 

xox
Experte ★★
275 Beiträge

Falschbehauptung! deinerseits man könne die richtung des zu handl Instrument mitteilen, setzen und fertig ist die Gewinnsicherung ist eine glasklare Falschbehauptung deinerseits.

 

Wie auch wenn die keine kurse haben...kling logisch auch für dich oder?

zhrr
Autor ★
3 Beiträge

meine platform startet auch nicht. ganze abend nicht. PC zeigt kein fehler bei mir.

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@xox  schrieb:

Falschbehauptung! deinerseits man könne die richtung des zu handl Instrument mitteilen, setzen und fertig ist die Gewinnsicherung ist eine glasklare Falschbehauptung deinerseits.

 

Wie auch wenn die keine kurse haben...kling logisch auch für dich oder?


Oh man wie stellst du dich denn bitte an? Geh auf eine x beliebige Finanzwebseite zB Guidants und verfolge dort den DAX oder was du halt handeln willst. Wenn dann dort der Kurs erreicht ist, machst du dein Mailprogramm auf und schreibst der Comdirect dass Du jetzt deine Position schließen willst und mach meinetwegen noch einen Screenshot von Guidants oder finanzen.net oder weiß der Kuckuck mit dran. Du wirst sehen das ist kein Hexenwerk und es funktioniert. Ganz ehrlich, wie kommen manche hier durchs leben, wenn man sich so sperrig anstellt? Zum Glück gibt's Leute wie speku die die Sache hier differenziert sehen aber auch erstmal abwarten. Nochmal: was nützt euch die Aufregung jetzt?

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

also meine Pos läuft aktuell für mich und gegen comdirect. ich bin mal gespannt was da dann raus kommt und wann die TP zieht. Vor allem da ich CFDs auf US Aktien trade die ja morgen erst Nachmittag gepriced werden... also ich leg mich hin.. cu

xox
Experte ★★
275 Beiträge

 @CFD-Trader ,

 

mach mal bitte nicht auf dicke hose. kümmer dich lieber um deinen DAX Long.

ich habe Screenshot mit Zeitstempel gemacht aber als Antwort kam eben das man es nicht machen könne.

Punkt basta Ende! Da kannst du noch so schwärmen es geht nicht. Somit ganz klare Falschaussage von Dir und Irreführung der Teilnehmer hier. Genau solche wie du vrwirren die Leute nur.

Den Hedge musste ich bei zuverlässigen Partner durchführen weil DAX eh noch einmal runter muss kann der Short drin bleiben. 

 

Na dann mal gute Nachtruhe 

Rolli
Autor ★
4 Beiträge

Das Problem bei mir ist, das ich sehr viele Positionen habe, ich kann ohne die Plattform aufzurufen nicht sagen wieviel und welche Positionen vorhanden sind und ob einige evt. heute Vormittag mit hohen Verlusten ausgestoppt worden sind.

Ich finde das ist eine Riesen Katastrophe. Hier geht es um sehr viel Geld der Kunden.

Noch nicht mal eine Mittteilung auf der Comdirectseite, das ist erbärmlich.

Ich bräuchte dringend meinen jetzigen Stand um überhaupt eine telef. Order aufgeben zu können. Ich schreibe mir doch nicht alle Overnight-Position jeden Tag auf.