Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
60 Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

carokan11

8stellige Zugangs Nr ? -> hat nicht funktioniert 

MichaelK
Autor ★
16 Beiträge

Ist es möglich per Telefon ein Stop Loss nachzuziehen? XD

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

Das mindeste was ich erwarten würde, dass alle die jetzt rausgeflogen sind bzw. sich nicht anmelden können, sofort nach der Fehlerbehebung per Mail/SMS/Whatsapp benachrichtigt werden. Die Informationen sind bekannt und die Kontakdaten auch.

Ein SQL starten, Informationen sammeln und sofort Nachrichten versenden.

Kann doch nicht so schwer sein.

Wie es geht? Fragt mich.

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Hallo

Gleiches Problem. Kurzes Statement hier von Comdirect wäre hilfreich ind informativ.

Vielen Dank

 

Gruss

Hermanos

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Statement gelesen. Dank dafür

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

 Leute -- macht ihr heute noch mal auf --- ?    Wir gehen in die dritte Stunde ----

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

Schreibt  doch, wenn ihr es nicht hinbekommt und die Bude heute zu bleibt --

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und können euch momentan leider kein Zeitfenster bis zur Lösung nennen.

 

Bitte wendet euch alternativ unter 04106 - 708 25 00 an die Kollegen im Kundenservice, um eure Orders zu platzieren.

 

Gruß aus Quickborn

Erik   

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Nicht zu traden macht mich krank!   😞

Trotzdem Erik vielen Dank!!  🙂


@SMT_Erik  schrieb:

Hallo zusammen,

 

wir arbeiten immer noch mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers und können euch momentan leider kein Zeitfenster bis zur Lösung nennen.

 

Bitte wendet euch alternativ unter 04106 - 708 25 00 an die Kollegen im Kundenservice, um eure Orders zu platzieren.

 

Gruß aus Quickborn

Erik   


 

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

Sorry, aber ich hatte für heute eine Strategie die ich telefonisch nicht mehr umsetzen kann. Stand aktuell; das hat mich ca. 900€ geskostet.

Was soll ich jetzt machen?