Hilfe
Kassenrendant
Autor ★★
seit ‎15.10.2016
‎15.01.2024

Benutzerstatistik

  • 24 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ist es möglich die Cyan AG (WKN A2E4SV) als neuen cfd Basiswert aufzulegen?Danke
Hallo,wovon hängt es ab, ob eine Aktie hier per CFD gehandelt werden kann?Ich vermisse z.B. Stabilus, SLM Solutions Group, Westwing, Home24, Uber, Lyft, Snap...
Mir wurde in der letzten Woche beim Dax-Handel angezeigt, dass ab 1.8. die Margin deutlich niedriger wird. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr und an anderer Stelle kann ich auch keine Infos dazu finden.Gibt es das irgendwo nochmal zum Nachlesen?
Hallo,ich würde gerne auf meinem Handy die comdirect-cfd-app installieren. Ich kann diese im google playstore über mein Handy jedoch leider nicht finden. Mein Handy findet dort nur 4 Apps von der comdirect. Mein PC zeigt 7 an. Kann jemand weiterhelfe...
Hallo,wenn ich es richtig beobachtet habe, verändern die Overnightkosten, die ich im CFD-Konto zahle, in meiner Steuerübersicht nicht die sonstigen Gewinne/Verluste. Heißt das, dass die Overnightkosten nicht steuerlich gegen meine CFD-Gewinne gerechn...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.01.2024 10:38
Danke von
Danke vergeben an