Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

298 ANTWORTEN

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Jetzt kommt die Fehlermeldung: Beim Verbinden mit cfd-handelsplattform.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

 

Muss ich jetzt anrufen und diesen Workaround durchführen? Ich hatte die letzten Tage keine Probleme mit Router-/Provider-Einstellungen und es hat alles ohne mein Zutun geklappt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. In Kürze sollte die CFD-Plattform wieder zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Hängt jetzt schon wieder fast ne ganze Stunde 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jazz,

 

der Fehler wurde behoben. Sollte die CFD-Plattform noch nicht funktionieren, hilft ein Neustart des Routers.

 

Viele Grüße

Mario

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Das heißt, dass immer wenn ihr was an irgendwelchen Konfigurationen ändert, müssen wir als User eventuell den Router neu starten? Und wenn da mehrere Leute dran hängen und nicht nur ich? Also das kenne ich von keiner anderen Webseite, wenn ich ehrlich sein darf.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jazz,

 

nein, das ist nicht generell so. Aber in diesem Fall hilft es.

 

Viele Grüße

Mario

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ohne Neustart des Routers ist das System nicht nutzbar: Das ist meiner Meinung nach mehr als abenteuerlich. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jazz,

 

wie gesagt, das ist diesmal so. In der Regel ist ein Neustart nicht erforderlich.

 

Viele Grüße

Mario

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Das habe ich verstanden. Aber ein Router-Neustart musste ja anscheinend auch schon in der Vergangenheit bei einigen Usern immer mal wieder sein. Das ist mir so noch nie untergekommen und ich finde es heftig. Ich kann jetzt z.B. nicht einfach den Router neustarten und damit mehrere Stunden lang den CFD Trader nicht nutzen. Das sollte Euch bewusst sein!