Bitte beachte aber, dass wenn du einmal den TS gesetzt hast, es sich
beim ändern des TS-Kurses ein Bisschen anders verhält. Um bei dem obigem
Beispiel zu bleiben: i. Du bist Long, aktueller Kurs 20€, TS-Limit 15€
-> TS-Abstand 5€.ii. Nun geht der Kur...
Hallo Philipp, bei euch werden (zum Glück) nicht nur Optionen gehandelt.
Der CFD DAX Index z.B. basiert auf den DAX Index Future. Also ist es
auch denkbar die Handelszeit des CFD DAX Index zu erweitern. Vielleicht
kann das CFD-Team etwas dazu sagen:)...
Hallo Kepler, anstatt direkt den MarketMaker anzugreifen, solltest du
dir erst selber an die Nase fassen:/Anscheinend hast du eine Sell
Stop-Order zum Limit-Preis 12.307,31 eingestellt. Da du verkaufen
möchtest, ist der relevante Preis der Bid-Preis....
Wo hast du es im DAX-Handel angezeigt bekommen? Ab dem 01.08. greifen
die ESMA-Maßnahmen. Dabei wird der Hebel deutlich geringer werden und
dementsprechend wird aber die Margin erhöht, d.h. du musst zukünftig für
einen DAX CFD mehr Margin hinterlegen...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.