abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@schmugg  schrieb:

@CFD-Trader:

"Hallo @schmugg,

eine Ordererteilung per E-Mail ist leider nicht möglich. Bitte wende dich mit deiner Beschwerde an unsere Kollegen in der Reklamationsabteilung. Du kannst die Kollegen per E-Mail unter reklamation@comdirect.de oder telefonisch unter 04106 - 708 25 04 erreichen.

Gruß

Erik

"Man kann nicht nicht kommunizieren." (Paul Watzlawick) "

Naja auch nicht alles glauben, auch wenn es Mitarbeiter schreiben... Man sollte es zumindest hinterfragen und ich sage es immer wieder: Geschäftsbedingungen LESEN. Aus meiner Sicht sieht es so aus: Ausführungsbedingungen Buchstabe A Ziffer 16.1 dort steht sinngemäß dass du im Falle einer Störung per Telefon oder E-Mail Aufträge erteilen, ändern oder stornieren kannst. Dort steht auch was in der E-Mail drin stehen muss, und auch dass es nur für Schließungen gilt! Hoffentlich haben es jetzt alle verstanden...

https://www.comdirect.de/pbl/member/formcenter/DownloadPdfDocumentRH.do?&redirected=698080&ePdfInsta...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @CFD-Trader und danke für deinen Hinweis!

Ich habe mich zum Thema "Ordererteilung per E-Mail" tatsächlich geirrt. Sorry!

Das Schließen von Positionen ist neben einem telefonisch erteilten Auftrag auch via E-Mail aus dem Persönlichen Bereich heraus über das Kontaktformular möglich.

Bislang kann ich euch leider nichts Neues vermelden. Die Kollegen arbeiten weiterhin an der Behebung des Fehlers.

Gruß

Erik

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

echt krass -- was für ein Armutszeugnis --  

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Sorry aber dich würde ich für diese Inkompetenz abmahnen wäre ich dein Vorgesetzter. Du hattest Zeit genug dich zu informieren !

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Ein mindestens 6-stündiger Ausfall der CFD-Plattform. Unverzeihlich.

mephisto
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Coba,

gehts es jetzt noch irgendwie weiter?

Oder seit Ihr schon im Feierabend?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

wir gehen leider davon aus, dass der CFD-Handel heute nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Sofern ihr Positionen schließen möchtet, ruft uns bitte unter 04106 - 708 25 00 an oder schreibt uns eine E-Mail über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.

Gruß aus Quickborn

Erik

P wie Paula
Autor ★
9 Beiträge

das dachte ich mir...aber wie geht es morgen weiter?

Till
Autor ★
5 Beiträge

Absprungquote CFD-Account bei CD nach heute? Schätze gut über 50%

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

das is doch keine techn. Störung  --- mal Butter bei de Fische 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.