- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:50
Jetzt kommt die Fehlermeldung: Beim Verbinden mit cfd-handelsplattform.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Muss ich jetzt anrufen und diesen Workaround durchführen? Ich hatte die letzten Tage keine Probleme mit Router-/Provider-Einstellungen und es hat alles ohne mein Zutun geklappt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 15:51
Hallo zusammen,
die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. In Kürze sollte die CFD-Plattform wieder zur Verfügung stehen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:19
Hängt jetzt schon wieder fast ne ganze Stunde 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:22
Hallo @Jazz,
der Fehler wurde behoben. Sollte die CFD-Plattform noch nicht funktionieren, hilft ein Neustart des Routers.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:27
Das heißt, dass immer wenn ihr was an irgendwelchen Konfigurationen ändert, müssen wir als User eventuell den Router neu starten? Und wenn da mehrere Leute dran hängen und nicht nur ich? Also das kenne ich von keiner anderen Webseite, wenn ich ehrlich sein darf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:33
Ohne Neustart des Routers ist das System nicht nutzbar: Das ist meiner Meinung nach mehr als abenteuerlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:34
Hallo @Jazz,
wie gesagt, das ist diesmal so. In der Regel ist ein Neustart nicht erforderlich.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2020 16:38
Das habe ich verstanden. Aber ein Router-Neustart musste ja anscheinend auch schon in der Vergangenheit bei einigen Usern immer mal wieder sein. Das ist mir so noch nie untergekommen und ich finde es heftig. Ich kann jetzt z.B. nicht einfach den Router neustarten und damit mehrere Stunden lang den CFD Trader nicht nutzen. Das sollte Euch bewusst sein!

- « Vorherige
- Nächste »
- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- CFD-Plattform startet nicht in CFD
- EFT Sparplan finden nach Umzug von Depotübertrag in Wertpapiere & Anlage