- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 12:16
Hallo zusammen,
meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr. Gbt es ein Problem be ider Comdirect ... oder mit meinem Firefox Browser. Danke für eine kurze Info.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:35
Geht mir genauso - zwei Shorts laufen mit 12.100 und 11.988 und ich komme nicht raus. Telefonisch geht die fiktive Auflösung auch nicht da hier die Uhrzeit nicht korrekt festgehalten wird - habe ich heute von 12.16 - 12:56 Uhr telefonisch versucht zu klären. Wann und zu welchem Kurs das aufgelöst werden kann konnte hier niemand beantworten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:39
doch die Uhrzeit wird festgehalten. Denke Kurs wird dann nach Uhrzeit aufgelöst. Die Auflösung ist dann erstmal fiktiv, da auch Comdirect keinen Zugriff auf die Plattform hat. Wird aber dann im nachhinein nachberechnet und aufgelöst (nach Uhrzeit).
Schade das ich das hier schreiben muss und kein Comdirekt Mitarbeiter. Bitte nicht zu 100% auf meine Aussage verlassen da ich kein Mitarbeiter bin.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:44
@Tobias88888 schrieb:Geht mir genauso - zwei Shorts laufen mit 12.100 und 11.988 und ich komme nicht raus. Telefonisch geht die fiktive Auflösung auch nicht da hier die Uhrzeit nicht korrekt festgehalten wird - habe ich heute von 12.16 - 12:56 Uhr telefonisch versucht zu klären. Wann und zu welchem Kurs das aufgelöst werden kann konnte hier niemand beantworten.
Wie schon gesagt: Einfach mal die Bedingungen LESEN! Dann schreib denen eine E-Mail, dort steht ein Zeitstempel drin. Dann ist es irrelevant, ob der comdirect Mitarbeiter gerade seinen Post Its verlegt hat oder nicht. Sowohl die Schließung von dir als auch die vom Vorredner Bela würde auf diese Art und Weise funktionieren. Habe mehr als 5 Trades gerade nochmal in meinem E-Mail Postfach rausgesucht, wo es genau auf diese Art funktioniert hat! Ich helfe euch doch hier.. ich erzähle doch keine Märchen 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:47
ich habe bei codi reklamationen meine Order die ich beim anderen Broker getätigt hatte mal angezeigt.
Mal sehen ob es wie du es behauptest "nachgebucht" wird.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:49
@BélaSorry, war für @MichaelK gedacht gewesen
Suche einen zweiten Broker
hat jemand gute Erfahrungen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:54
"Hallo @schmugg,
eine Ordererteilung per E-Mail ist leider nicht möglich. Bitte wende dich mit deiner Beschwerde an unsere Kollegen in der Reklamationsabteilung. Du kannst die Kollegen per E-Mail unter reklamation@comdirect.de oder telefonisch unter 04106 - 708 25 04 erreichen.
Gruß
Erik
"Man kann nicht nicht kommunizieren." (Paul Watzlawick) "
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 16:55
@Béla schrieb:Okay, danke.
E-Mail Adresse? Welche Infos benötigen die CD-Mitarbeiter?
Die E-Mail Adresse hat ein Mitarbeiter hier vorhin geteilt. Das sollte cfd@comdirect.de sein.
Folgende Angaben würde ich machen:
- welches Instrument
- wie ist deine aktuelle Richtung (Long/Short)
- was willst du machen (schließen)
- du willst JETZT (Market) schließen oder du willst zu X schließen (Limit)
Du solltest aber beachten, dass der "Auftrag" nicht mehr zurückgenommen werden kann. Wenn Du es dir 1h später also anders überlegst, ist das glaube ich nicht möglich. Vielleicht läuft der Markt dann weiter in deine Richtung oder eben auch nicht. Das ist das Risiko. Deshalb überlege ich mir meistens genau, ob ich das mache oder nicht. Da deine Position aber gut im Plus ist, könnte man über eine Schließung nachdenken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 17:00
Da ich ja nicht mal weiß, ob Orders, die ich vor dem Problem platziert habe, ausgeführt wurden, gehe ich jetzt mal raus und lasse mich überraschen. Natürlich ist es ärgerlich...aber ich gehe davon aus, dass das Problem bei den smarten Franzosen liegt. Bei korrektem Risikoverhalten, sollten man von solchen Störungen weder reich noch arm werden. Weiterhin ToiToiToi. Alles wird gut.

- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage