- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Parqet Jahresrückblick: Schönes Gimmick für das Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2024 20:59
Ich bin nach wie vor bei Excel. Das reicht mir 😁
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.12.2024 08:15 - bearbeitet 15.12.2024 08:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2024 08:21
@Joerg78: Woran du dich alles erinnerst 🐘.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.12.2024 08:25
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
15.12.2024 10:32 - bearbeitet 15.12.2024 10:33
Übrigens: für mein Scalable-Depot habe ich einen solchen animierten Jahresrückblick im Spotify-Stil erhalten. Die Marktbegleiter können das also auch 😁.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.12.2024 22:10
Guten Abend allerseits,
Ich habe mir das heute mal angeschaut und ich muss sagen: Gefällt mir! 👍 Die Datenübernahme des Comdirect Depots war tatsächlich in Minuten erledigt! Nur das Sparkassendepot bekomme ich nicht rein, da es keine regelmäßigen .pdf's von den Abrechnungen gibt (wieso eigentlich nicht?? frag ich mich tatsächlich erst jetzt...).
Ansonsten gibt das Tool wirklich alles raus, Gebühren, Steuern, Dividenden und alles, was sonst noch interessant ist. Ob sich die Bezahlversion lohnt? Werde ich probieren! Vielen Dank für den Tipp @Marin
Ja, das Tool macht die Investitionen wesentlich greifbarer und interessanter!
VG Wupping
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.12.2024 23:14
Laut Parqet soll man auch seine Daten von der Sparkasse importieren können: Link
Was die Bezahlversion angeht: Ab und an bekommt man kostenlos eine zweiwöchige Testversion angeboten. Als Neunutzer bekommst du dieses Angebot bestimmt auch bald. Ich hatte schon zweimal das Vergnügen, aber habe es persönlich nicht länger gebraucht. Am Auffäligsten in der Bezahlversion sind Zusatzfunktionen in den Menüpunkten "Analyse" und "Dividende". Ich kann mir vorstellen, dass das interessant für Anleger ist, die ihr Depot und ihre Strategie noch entwickeln.
Ich gebe dir Recht, dass das eigene Invest dadurch greifbarer wird und es leichter fällt, sich damit auseinanderzusetzen. In der analogen Welt würde man sagen: "schöne Haptik". Außerdem habe ich ein Faible für Daten und Statistiken.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »