Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Festgeldkonto

tbachmeier
Autor
1 Beiträge

Hallo,

weshalb gibt es bei der Comdirect eigentlich keine Festgeldkonten? Gab es offenbar früher.

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @tbachmeier, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

diese Frage wird dir lediglich das Management der Commerzbank beantworten können. Wir Communauten hier im Forum sind - fürchte ich - die falschen Ansprechpartner wenn es um die Geschäftspolitik der comdirect geht.

 

Ich persönlich mache gute Erfahrungen mit "Weltsparen" und wähle dort die (auch von Finanztest empfohlenen) skandinavischen Banken.

 

Grüße,

Andreas

Antonia
Mentor ★★★
2.611 Beiträge

Keine meiner Banken bietet ein Festgeldkonto an.

Das holt man sich extern, wie @digitus schreibt.

 

Herzlich willkommen hier in der Community @tbachmeier !

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau