Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr Schreiben vom 23.09.2023

saunajogibaer
Autor
1 Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Sie haben mir mögliche komplizierte Möglichkeiten mitgeteilt, um meine Identitätsfeststellung zu ergänzen. Das ist für einen 84-jährigen, der sich eigentlich noch ganz gut in der IT- Branche bewegen kann, trotzdem nicht leicht.

im vorgenannten bezüglich Identitätsfeststellung fehlt Ihnen die Angabe meines Geburtsortes. Ich darf diesen Ihnen jetzt auf diesem Wege mitteilen.

[aus Datenschutzgründen entfernt]

Vielleicht ist es aber auch möglich, dass Sie sich für diese einfache Frage, die bestimmt nicht meine Persönlichkeit einschränken wird und auch unwichtig für meine Bankdaten sein wird, ein einfacheres Verfahren für unkundige Rentner sich auszudenken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jörg

 

 

4 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
2.943 Beiträge

Hallo @saunajogibaer und herzlich willkommen in der Community,

 

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass dies eine öffentliche Community ist, zugänglich auch für Nichtmitglieder. 
Ich würde erstens den vollen Namen (Klarnamen) in Jogibär ändern und dann zweitens Deinen „Brief“ an Comdirect per Email senden 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Service 

Bitte dringend übernehmen!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @saunajogibaer,

 

willkommen in unserer Community. Bedauerlicherweise können wir über diesen Weg deinen Daten nicht ergänzen. Ich würde dich bitten unsere hilfsbereiten Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Die erreichst jederzeit unter 04106-708 25 00. 

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

Christoph

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

 

[...] Ich würde dich bitten unsere hilfsbereiten Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Die erreichst jederzeit unter 04106-708 25 00.


@SMT_ChrisMan kann dort jederzeit anrufen - erreichbar sind die häufig aber erst später...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!