Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht - Tabelle zusätzliche Spalten zum hinzufügen

merkur01
Autor ★
4 Beiträge

Hallo, könnte man noch Spalten zu Informationen zu einzelnen Depotposten verlinken, die man je nach Bedarf hinzufügen kann. Ich denke z.B. an die Info Marktsegment, Branche, u.ä.

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @merkur01, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

das Thema der wünschenswerten individuellen Anpassung der Depotübersicht gab es WIMRE schon einmal. Ich weiß aber tatsächlich nicht, was aus dem Projekt geworden ist.

 

Vielleicht kann das @SMTcomdirect diesbezüglich in der zuständigen Fachabteilung noch einmal nachfragen (und den Thread ggf. nach "Website & Apps" verschieben).

 

Grüße,

Andreas

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @merkur01

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Derzeit gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Ich gebe deinen Wunsch aber sehr gerne weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove