Anregungen
Niemand ist perfekt. Aber auf dem Weg dahin können wir Unterstützung brauchen: der Raum für Ideen und Anregungen zur Community…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Morgan Stanley Aktion

Die Morgan Stanley Aktion wird aktuell massiv ausgenutzt. Es werden schwankungsarme Produkte mit geringem Spread gekauft, z. B. DE000MD9CZ93 mit 1 Cent Spread. Und direkt wieder verkauft. Paar Cent kosten, 1 Euro Cashback. Außerdem wollte ich anmerke...

Seppo89 von Autor
  • 1.010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! PhotoTAN App für mehrere (verknüpfte) Konten

Um Ihre eigene Hotline zu entlasten, beschreiben Sie bitte den Aktivierungsprozess detaillierter, mein Vorschlag wäre:A) Pro Konto muss ein Aktivierungsbrief vorhanden seinB) Die Aktivierungsschritte für das erste Konto:1) photoTAN App-Passwort festl...

Unbenannt.PNG
Le Duc Thi von Autor ★★
  • 21.343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Danke

Kundenservice-Hotline

Hi ihr Lieben, ich hatte euren telefonischen Kundenservice anders in Erinnerung.Nachdem ich nun (12. Januar 2021) 23 Minunten und 26 Sekunden gewartet habe, habe ich nun wieder aufgelegt. Das ist schade. Legt ihr keinen Wert mehr darauf? Ich habe ein...

KSKS von Autor
  • 1.168 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Lücke im Cartvergleich schließen!

Hallo, jeder mit einem technischen Hintergrund kennt wohl die 2 - 5 - 10 - Staffelung nach der für jede Verzehnfachung zweimal der Faktor 2 (zwischen 1 und 2 sowie zwischen 5 und 10) und einmal der Faktor 2,5 (zwischen 2 und 5) verwendet wird, um ein...

KWie2 von Mentor ★★
  • 232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Hotline nicht erreichbar

Hallo, den halben Tag versuche ich mit 3 Telefonen in der Hotline weiterzukommen. Nur Musik über 90 Minuten. So sollte es nicht sein. Die Hotline ist womöglich gar nicht besetzt.

Harry 07 von Einsteiger
  • 1.435 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Ablaufprozesse im Kundenservice

Hallo miteinander, heute von mir mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht zum Kontakt mit dem Kundenservice der comdirect. In der vergangenen Woche Freitag (01.03.) habe ich über das Kontaktformular eine Frage abgesendet. Nichts dringliches und (so gl...

Micha_89 von Experte ★
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

Nachrichten zu allen Positionen im Musterdepot anzeigen

Hallo,ich würde gerne mit wenigen (2-3) Klicks alle Nachrichten zu allen Positionen in einem Musterdepot abrufen können.Aktuell muss ich jede Position einzeln markieren, zu der ich Nachrichten sehen möchte. Das kann bei größeren Musterdepots ziemlich...

Anzahl der angezeigten Dokumente in der PostBox

Hallo, bitte die Anzahl von derzeit 20 in der Postbox/Eingang erhöhen. Bei > 1.000 ungelesenen Nachrichten (davon tgl. 50-100 Kosteninformationen) sitzt man zu lange und die zu markieren und ins Archiv zu schieben. Vielen Dank!

MHA von Autor
  • 483 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Anmeldung Forum nicht möglich

Hatte das schon mal jemand von euch? Ich konnte mich gerade nicht im Forum anmelden. Im Konto angemeldet, tat sich im Forum nichts. Ich habe alle Wege ausprobiert, nichts ging. Auch beim Klicken auf den allgemeinen Antwortbutton unter den Diskussione...

Kio von Mentor
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Rätselfrage

@cOmdirect - wann taucht diese Meldung auf - und seit wann?? "Hinweis: Bei der Ermittlung der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständn...

hapa von Autor ★★
  • 414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.