am
24.08.2021
12:57
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2022
09:10
von
SMT_Chris
Wenn es ein Problem mit Zahlungen über die Visa Debit Karte gibt und der Support Bescheid weiß, dann nehmt euch doch die Zeit und veröffentlicht diese Info doch einmal und erspart mir >10 Minuten in der Warteschleife und dem Call Center einen weiteren sinnfreien Anruf.
[Beitrag durch Moderator editiert: Löschung der Labels]
am 27.08.2024 13:57
Hallo @bo1011,
alles Systeme sind wieder im grünen Bereich - siehe auch hier: https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/visa-debit-fehler/m-p/317821/highlight/true#M567...
VG
Christoph
am 28.08.2024 14:02
Und was soll man machen, wenn es trotzdem noch nicht funktioniert? Bargeld abheben in der Volksbank geht. Kartenzahlung mit PIN im Supermarkt wird abgelehnt.
am 30.08.2024 10:25
Hallo @Montanis,
wie gesagt, die Störung ist behoben. Ich kann von hieraus nicht erkennen, warum die Kartenzahlung im Supermarkt nicht erfolgreich gewesen ist. Bitte probiere es erneut, gerne auch mal in einem anderen Markt. Wenn es wieder nicht klappen sollte, scheint ein Defekt bei der Karte vorzuliegen. Dann müsstest du dich bitte telefonisch bei den Kollegen melden und um Tausch der Karte bitten.
VG
Christoph