Störung besteht weiterhin. Weder Bargeldabhebung bei Volksbank, noch
Kartenzahlung bei Aldi möglich. Gut dass ich noch einen 5er in Tasche
hatte, sonst hätte ich heute Mittag am Daumen nuckeln können. Ich das so
schwer mal einen Banner auf der Websei...