Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

A2PNQF nicht mehr handelbar. was machen?

cumulus
Autor ★
7 Beiträge

Die WKN A2PNQF ist über Comdirect nicht mehr handelbar. Auch sonst konnte ich keinen Broker finden, bei dem ich den Fonds aktuell verkaufen könnte... Was kann ich machen? Habe eine durchaus relevante Summe in dem Fonds.

 

Grüße

Raf

6 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Rückgabe an die Fondsgesellschaft sollte eigentlich in jedem Fall gehen. Wie sind die Anteile denn in dein Depot gekommen?

 

Grüße,

Andreas

 

cumulus
Autor ★
7 Beiträge

Online kann ich mit dem Wertpapier aktuell leider gar nichts machen. Das Webinterface sagt nur "kann nicht gehandelt werden". Also auch eine Rückgabe an die Fondsgesellschaft kann ich nicht auswählen.

 

Habe den Fonds vor einigen Jahren bei der HVB gekauft und per Depotübertragung übertragen. Bis vor kurzem war das Papier aber auch bei der Codi handelbar.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Dann Hotline anrufen und den Verkauf/die Rückgabe telefonisch beauftragen.

 

cumulus
Autor ★
7 Beiträge

Danke. Das werde ich versuchen.

cumulus
Autor ★
7 Beiträge

Die netten Mitarbeiterinnen der Hotline konnten mir weiterhelfen und haben meine Order telefonisch angenommen.

digitus
Legende
8.350 Beiträge