Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin zwischenzeitlich wieder bei Zucker mit dem altbewährten Schein VL7GGB eingestiegen. Die Trendumkehr scheint vollzogen. Das soll aber nicht heißen, dass ein nochmaliger Rücklauf bis 10 USDcent ausgeschlossen ist. Wenn jedoch der Kurs nochmal zurücklaufen sollte, dann eher bis zur "kleinen" Unterstützung bei 10,45. Bin aber zuversichtlich. Bei Kaffee habe ich einen neuen Schein hinzugekauft (den alten habe ich mit etwas Bauchschmerzen behalten). Neuer Schein = VA6B70. Bereits etwas im plus. Der alte Schein (nahe am k.o.) hat heute 20% zugelegt. Deswegen habe ich ihn auch behalten. Wenn der nicht eliminiert wird, hat der natürlich bei steigendem Kaffeepreis einen enormen Hebel.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Kaffeepreis ist ja förmlich explodiert heute, um mehr als 4%. Meine beiden Scheine haben Freudensprünge gemacht, einer um 30%, der andere um 50%. So kanns weitergehen.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ja mein/dein Schein auch 50% rauf

...aber damit ist der Verlust des vorangegangeen nocht nicht ausgeglichen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@SMT_Chris

 

...hat nicht geklappt mit meinem Avatar

...Idee?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Noxx,

 

so erstmal keine Idee. 😞

 

Welches Dateiformat hat das Bild und wie groß ist es?

 

Beste Grüße

 

Jan-Ove

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@Noxx

Du musst deinen Gelbrandkäfer zuerst als Datei bei die lokal speichern und von dort in deinen Account hochladen.

Die direkte Verlinkung funktioniert nicht, hat auch was mit Urheberrechten zu tun.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ja mein/dein Schein auch 50% rauf

...aber damit ist der Verlust des vorangegangeen nocht nicht ausgeglichen


@Noxx, hab den Schein, den ich zuletzt gekauft hatte und der mit ca. 45% im plus war, verkauft. Damit bin ich aktuell insgesamt betrachtet sogar etwas im plus. Sehe gerade, dass Kaffee weiterhin auf den Weg gen Norden ist. Hab den 2. Schein also wahrscheinlich zu früh verkauft, aber macht nichts, der 1. Schein holt die "Eisen" aus dem Feuer. Bin im Übrigen seit heute Morgen bei Baumwolle short und bei Kupfer long. Ach und nicht zu vergessen, meinen BYD call auch heute morgen mit mehr als 50% plus verkauft. Wenns noch weiter läuft kann ich mich damit trösten, dass ich einen nicht unerheblichen Bestand an BYD-Aktien habe.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...habe den Kaffeeschein VL2CCA immer noch, jetzt 66% plus

...ärgere mich stattdessen den BYD-Call zu früh verkauft zu haben, grrrh


@longtrader  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...ja mein/dein Schein auch 50% rauf

...aber damit ist der Verlust des vorangegangeen nocht nicht ausgeglichen


@Noxx, hab den Schein, den ich zuletzt gekauft hatte und der mit ca. 45% im plus war, verkauft. Damit bin ich aktuell insgesamt betrachtet sogar etwas im plus. Sehe gerade, dass Kaffee weiterhin auf den Weg gen Norden ist. Hab den 2. Schein also wahrscheinlich zu früh verkauft, aber macht nichts, der 1. Schein holt die "Eisen" aus dem Feuer. Bin im Übrigen seit heute Morgen bei Baumwolle short und bei Kupfer long. Ach und nicht zu vergessen, meinen BYD call auch heute morgen mit mehr als 50% plus verkauft. Wenns noch weiter läuft kann ich mich damit trösten, dass ich einen nicht unerheblichen Bestand an BYD-Aktien habe.


 

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ärgere mich stattdessen den BYD-Call zu früh verkauft zu haben, grrrh



Dito.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Den BYD call habe ich noch am selben Tag, nachdem ich ihn verkauft hatte, wieder eingesammelt, zwar nur 2 cent günstiger, abe immerhin. M.E. lohnt sich ein Einstieg auch noch zum jetzigen Zeitpunkt.