Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

mein erster Beitrag soll von dem sogenannten Experten Felix Haupt handeln. Man liest von Herrn Haupt ausschließlich positive Beiträge. Und genau das macht micht etwas stutzig. Entweder ist der Typ tatsächlich so gut oder er hat einfach eine sehr gute Marketingstrategie entwickelt.

 

Also hier nun zur Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Empfehlungen von Felix Haupt gesammelt und würde diese hier teilen?

65 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
2.601 Beiträge

Hallo @highstakes 

 

Herzlich willkommen hier!

 

Der Name sagt mir nix, was aber nicht viel heißt.

Bin deinem Link gefolgt und stelle für mich fest, dass ich mich nicht weiter mit diesem Mann befassen muss.

 

😉

 

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Ich kenne den Mann auch nicht, aber "Das 1 Millionen-Dollar Musterdepot", schreckt mich gleich mal ab. Die Aufmachung der Seite und darunter der "Börsenbrief", das erinnert mich sehr negativ an das erste Jahrzehnt dieses Jahrtausends.

Ein bisschen Googeln nach seinem Namen, der GmbH und/oder dem Geschäftsführer der GmbH zeigt mir deutlich, dass ich damit nichts zu tun haben möchte.

 

Viele Grüße,

Jörg

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

Die gesamte Aufmachung der Seite schreit einem entgegen: "Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts Sinnvolles zu sehen"

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge

584% plus im Jahr 2020 klingt zu schön, um wahr zu sein. 

buddy
Experte
79 Beiträge

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Ich habe auch keine Erfahrungen mit diesem jungen Mann gemacht, die ich teilen könnte...möchte ich auch nicht, da es nach Nepper, Schlepper Bauernfänger riechtSmiley (zwinkernd)

 

Morgenmond
Mentor ★★
1.782 Beiträge

@buddy  schrieb:

Hat "Gschmäggle", so ein erster Beitrag...


Hab genau dasselbe gedacht als ich den Beitrag von @highstakes las.

Klingt sehr stark nach Werbung in eigener Sache.

Und wenn man mal googelt und sich Bewertungsportale wie z.b. Provenexpert anschaut.

Alle 35 Bewertungen mit 5* und erstellt in den letzten 2 Tagen.

Wenn man da nicht ins Grübeln kommt dann weiß ich auch nicht.

Und seine Seite hat was von B**dzeitungsniveau.

 

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Hey zusammen,

 

es freut mich scheinbar nicht der Einige zu sein, dem das Ganze recht dubios vorkommt. 

 

@buddy: Sorry, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum mit diesem Thema befasst. Ich möchte einfach sicherstellen, dass möglichst wenige auf diese (scheinbare) Masche reinfallen.

Antonia
Mentor ★★★
2.601 Beiträge

@highstakes  schrieb:

Hey zusammen,

 

es freut mich scheinbar nicht der Einige zu sein, dem das Ganze recht dubios vorkommt. 

 

@buddy: Sorry, dass sich mein erster Beitrag in diesem Forum mit diesem Thema befasst. Ich möchte einfach sicherstellen, dass möglichst wenige auf diese (scheinbare) Masche reinfallen.


Häää???

Das hättest du @highstakes  ja auch gleich schreiben können, was dein angebliches Anliegen ist!

 

 

Und, wer genau bist du, dass du uns hier wovor warnen willst??

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau