Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

65 ANTWORTEN

buddy
Experte
79 Beiträge

Ehrlich gesagt ist das hier so dubios, dass das @SMT_Service meiner Ansicht nach den Thread einfach löschen sollte.

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Ich war immer der Meinung, dass ein Forum dem konstruktiven Austausch von Meinungen dienen sollte. So auch in diesem Fall. Meiner Meinung nach sind die Angebote von Felix Haupt mehr als fragwürdig und ich wollte mir lediglich die Meinungen des Anlegerkollektivs der comdriect Community einholen.

 

@buddy Vielleicht kannst du mir erläutern, warum dir dieser Thread dubios erscheint?

buddy
Experte
79 Beiträge

Weil du dich hier anmeldest und direkt mit diesem Thema reinstürzt.

Kein anderes Finanzthema scheint dich zu interessieren. 

Was aber auffällt: zwei Minuten, nachdem man was kritisches schreibt, bist du wieder hier und antwortest... 

Auch zu genannter Person hast du nichts zu sagen, warum und wieso du kritisch bist oder eine Meinung hören möchtest.

Keine eigene Geschichte ("Kumpel war dort. Hat mir das empfohlen.") oder so.

Kein Hinweis, warum du kritisch bist. Wenn alle Bewertungen gut sind, dann nutze doch einfach das Angebot?!

Für mich geht's hier offensichtlich einfach nur darum, den Namen in einer finanzinteressierten Community zu platzieren. Ob positiv oder negativ scheint erst mal egal. Hauptsache möglichst viele Leute lesen ihn... Davon gibt's leider schon genug. Smiley (überglücklich)

 

Trotzdem viel Erfolg!

TimBär
Autor ★
8 Beiträge

Hallo @buddy ,

ich weiß leider auch nicht was an der Eröffnung des Beitrags und der Formulierung komisch ist. Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin rein zufällig darauf gestoßen. Ich habe heute von Felix Haupt gelesen und wollte mich zu (echten) Erfahrungen informieren. Ich hätte es genauso wie @highstakes gemacht, um mich in einem seriösen Forum zu einem vermeintlich unseriösen Angebot zu informieren. Nun erkenne ich, dass hier einige fragliche Meinungen zu dem Börsenbrief existieren, was auch meine erste Einschätzung war. Für mich heißt das - Finger weg! Danke für den Beitrag @highstakes

Grüße

huhuhu
Legende
7.313 Beiträge

ich bin der Meinung ...gleiches recht für ALLE.

 

Über diesen schlauen Mr. Besserwisser wird ja auch konferiert, leider.

 

P.hu

buddy
Experte
79 Beiträge

Hallo @TimBär ,

 

hm, im Beitrag vor deinem habe ich mein mulmiges Gefühl zu dem Beitrag dargelegt. 

Wenn etwas mehr Substanz dabei gewesen wäre, hätte ich gar nichts sagen wollen. So kam es mir vor wie Produktplatzierung. 

Diskus88
Autor
2 Beiträge

google Mal Florian Schmidbauer.....

Diskus88
Autor
2 Beiträge

Die Ähnlichkeit mit Florian Schmidbauer ist schon frappierend! Oder lügt Google?

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Stimmt, das sind zum Teil 1:1 die gleichen Fotos.

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@huhuhu 

Es gibt ja nun noch jede Menge andere kostenpflichtige Newsletter/ Börsenbriefe/Empfehlungsdienste, die alle schöne Gewinne mit scheinbar gut recherchierten Aktien "versprechen".  Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? (Darf man hier Beispiele nennen, um zu verdeutlichen, welche ich z. B. meine??)

 

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Viele Grüße