Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

65 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@buddy  schrieb:

Weil du dich hier anmeldest und direkt mit diesem Thema reinstürzt.

Kein anderes Finanzthema scheint dich zu interessieren. 

Was aber auffällt: zwei Minuten, nachdem man was kritisches schreibt, bist du wieder hier und antwortest... 

Auch zu genannter Person hast du nichts zu sagen, warum und wieso du kritisch bist oder eine Meinung hören möchtest.

Keine eigene Geschichte ("Kumpel war dort. Hat mir das empfohlen.") oder so.

Kein Hinweis, warum du kritisch bist. Wenn alle Bewertungen gut sind, dann nutze doch einfach das Angebot?!

Für mich geht's hier offensichtlich einfach nur darum, den Namen in einer finanzinteressierten Community zu platzieren. Ob positiv oder negativ scheint erst mal egal. Hauptsache möglichst viele Leute lesen ihn... Davon gibt's leider schon genug. Smiley (überglücklich)

 

Trotzdem viel Erfolg!


@buddy , glasklar erfasst.

Google-Analytics, je mehr Links von externen Web-Sites auf die eigene kommen, desto höher im SEO bewertet.

Allein deswegen sollte z,B. @SMT_Erik auch schnellstmöglich den unauffällig versteckten (tricky sind ja unsere Felix-Fanboys) Link im Ausgangsposting entfernen.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

tracky4
Autor
1 Beiträge

Hallo liebe Community,

auch wenn es hier nicht gerne gesehen wird, so bin ich der Meinung das gerade für Neueinsteiger, so wie ich es bin, wichtig ist Informationen sammeln zu können um sich selbst ein Bild zu kreieren

 

Ich beziehe den Börsenbrief von Felix Haupt weil ich mich duch die agressive Werbung habe beeinflussen lassen. zugegebenermaßen war der Börsenbrief aufgrund von "richtigen Entscheidungen" am Anfang des Jahres sehr erfolgreich. Diese Ergebnisse werden immer wieder gezeigt und agressiv beworben.

Davon habe ich aufgrund meine späten Einstigs nicht profitieren können, ist auch nicht so wichtig, aber aktuell bewegen sie die Tradings allerdings  ausschließlich rund um die Corona Pandemie und beschränkt sich auf eine Handvoll Aktien und dazugehörige Hebelscheine (Peleton, Delivery Hero, etc. )

Analysen zu den Produkten aus dem Börsenbrief lasssen sich einfach googlen, oftmals ist der Wortlaut in anderen Quellen gleich..

Wer den Anspruch erhebt in innovativen zukunftsorientieren Unternehmen zu investieren mit langfristigen Potential und fundierten Informationen ist hier Fehl am Platze...

 

Ich persönlich würde heute den Börsenbrief nicht meht abonnieren und spreche daher keine Kaufempfehlung aus.

 

Gruß

A.H.

 

 

pillewant
Autor
1 Beiträge

Erinnert mich ganz stark an "Markus Frick" und Maydorn.

Nie wieder...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi 

ich hab vor drei Monaten den kostenlosen Probemonat gebucht. Erster Brief: Kauf shopapotheke zu 78 und Peloton zu 35. hat beides gepasst. Ansonsten keine corona oder Wasserstoffzocke. Danach 2 Updates pro Woche mit Empfehlungen. Muss jeder selber entscheiden, ob und wie. Für jemanden der nicht ständig den Markt verfolgt schon nicht schlecht.

Antonia
Mentor ★★★
2.621 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hi 

ich hab vor drei Monaten den kostenlosen Probemonat gebucht. Erster Brief: Kauf shopapotheke zu 78 und Peloton zu 35. hat beides gepasst. Ansonsten keine corona oder Wasserstoffzocke. Danach 2 Updates pro Woche mit Empfehlungen. Muss jeder selber entscheiden, ob und wie. Für jemanden der nicht ständig den Markt verfolgt schon nicht schlecht.


 

Darf ich fragen, wieviel Euro du dafür bezahlst?

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

hallo

ich zahle 180 euro. ich will hier auch nix verkaufen. er hat zu beiden einen hebel mitempfohlen. hab bei shop aktie aktuell 95% und peloton 53% +. der hebel von peloton hat heute allein 24% gebracht. wenn ich den gewinn mitnehme wären die nächsten jahre mit dem beitrag abrerechnet. ich fühle mich gut betreut und auf email  bekommt man nach spätestens einem tag eine antwort. aber wie gesagt, muss jeder für sich entscheiden 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ach eins noch: ich hab mir vorher ein Jahr den newsletter bestellt und die Werte in ein musterdepot übertragen. Waren zwar nicht aktuell, weil ic ja die konkreten Kaufoptionen nicht hatte, dennoch war das der Grund warum ich es dann gemacht habe.

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Wie hoch wäre die Rendite bis jetzt in etwa, wenn Du konsequent in jeden der vorgeschlagenen Werte mit derselben Summe eingestiegen wärst? Sich nur zwei "Glücktreffer" herauszusuchen, lässt keine Rückschlüsse auf die Gesamtprognosefähigkeit zu.

 

Viele Grüße

Weinlese

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

der hebel von peloton hat heute allein 24% gebracht. 


Und dafür ging es Donnerstag rund 20% zurück für dich. 

 


@ehemaliger Nutzer  schrieb:

wenn ich den gewinn mitnehme wären die nächsten jahre mit dem beitrag abrerechnet. 


Dafür musst du ordentlich Geld investiert haben um mal eben einen mittleren vierstelligen Betrag Gewinn zu haben. Mit kleinen Beiträgen, die man als  normaler Mensch probeweise erstmal in sowas investiert, gelingt das auch mit Hebel nicht.

 

Schön auch dass Shop Apotheke in den letzten drei  Monaten nie bei 78€ stand und das derzeit ohne Hebel ein Plus von 96% wären. 

 

Muss jeder selber wissen, ich finde 180€ für etwas, was man nicht braucht (keine Zeit ist eine Ausrede, keine Lust ist eher der Grund warum man sich nicht mit Börse beschäftigt) ist mir zu viel. Am Ende sind es Empfehlungen von kleinen Unternehmen die nicht besser performen als zum Beispiel Titel aus der Sterneliste, und die gibt's hier gratis und weniger risikobehaftet (Peloton ist ein zock, noch nicht lang an der Börse und der Start nicht gut, wie die wohl ohne den Corona Booster geworden wären?)

 

Edit: ich finde es immer mit Beigeschmack behaftet wenn sich jemand nur für ein einziges Thema extra im Forum anmeldet. Niemand, der glücklich und zufrieden mit seinem Bezahlservice ist und vor allem keine Zeit für ein bisschen Börse hat, würde dann das Netz nach seinem Bezahlservice durchforsten, sich in Foren anmelden und darüber reden. Wirklich niemand. Die würden einfach weiterlaufen lassen ohne sich darum zu kümmern was andere denken. Man selber macht ja gutes Geld, und man hat ja eigentlich keine Zeit für sowas.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich war der Meinung, das sich hier seriös zu einem Thema ausgetauscht wird.  Der Ursprung der Frage war, ob jemand "Erfahrung" mit Felix Haupt hat. Meine Erfahrung hab ich mitgeteilt. Alles Übrige was hier geschrieben wurde sind wohl eher "Meinungen". Es wäre schön sich mit jemandem auszutauschen der negative "Erfahrungen" gemacht hat. Alles andere ist sinnentleert und fürt zu nichts.