Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Mein Dow-Call DM1RMJ litt heute wieder stark. Aber ich glaube weiterhin an eine Erholung in den nächsten Wochen. Intraday ist mir gerade echt zu hektisch.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...so ein Mist, der Daxschein ist wie von mir ursprünglich erwartet noch bis 1,80 raufgelaufen, ohne mich da vorher bei 1 ausgestoppt

...Sicherheit hat seinen Preis

...Baha, dein Dow-schein ist interessant

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

....grrrh

...heute morgen DS15FA für 0,59 gekauft

...dann Holzhacken gegangen

...stelle gerade fest, der lief auf 0,80 hoch

...wäre ich am Computer gewesen, hätte ich einen SL gesetzt

...jetzt ist er wieder beim EK

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...wieder ausgestoppt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@bahaschrieb:

Mein Dow-Call DM1RMJ litt heute wieder stark. Aber ich glaube weiterhin an eine Erholung in den nächsten Wochen. Intraday ist mir gerade echt zu hektisch.


...habe mir Deinen Schein auch zugelegt

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Dann mal viel Glück 😉
Bin noch ganz leicht unter Einstandskurs.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxxschrieb:

....grrrh

...heute morgen DS15FA für 0,59 gekauft

...dann Holzhacken gegangen

...stelle gerade fest, der lief auf 0,80 hoch

...wäre ich am Computer gewesen, hätte ich einen SL gesetzt

...jetzt ist er wieder beim EK

 


Tja @Noxx,

entweder kuschelige warm unterm Dach oder Kohle auf der Bank.

Beides zusammen scheint schwierig zu sein.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben die Einschätzung von Börse-Daily Insight reinbekommen. Insofern werde ich momentan die Füße still halten und den Tagesverlauf abwarten, ob sich der Dax über der Marke von 12.550 hält (hier ein kleiner Auszug):

 

"Der Fahrplan wurde bereits oft beschrieben. Gelingt dem DAX kurzfristig ein Anstieg über 12.550 Punkte, dürfte der Index weiter bis in den Bereich von 12.800 Punkten ansteigen. Das wäre alles noch als Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend mit Kursziel 11.500 Punkte zu werten.

Erst über 12.800 Punkten würde der DAX langsam die Chance zu einem direkten Anstieg zu einem neuen Allzeithoch ergreifen. Die Lage ist bis dahin klar bärisch zu bewerten. Vielleicht folgt der Abverkauf nach dem SPD-Mitgliederentscheid zu Großen Koalition? Das Ergebnis wird allerdings erst am 04. März veröffentlicht."

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@inliner

ich schätze deine tiefgründigen und aufbauenden Weisheiten. Mann (zwinkernd)Mann (fröhlich)

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@bahaschrieb:

Mein Dow-Call DM1RMJ litt heute wieder stark. Aber ich glaube weiterhin an eine Erholung in den nächsten Wochen. Intraday ist mir gerade echt zu hektisch.


Nach dem heutigen Tag ist der Schein fett im Plus. So muss das aussehen. Ich fahre ihn vorerst noch weiter ohne SL.

 

@longtrader außer höchstens (sehr) kurzfristigen Effekten erwarte ich keinen Einfluss auf den DAX durch die GroKo-Sache.