10.000 Euro Einzahlung nicht erhalten & falsche Quittung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.01.2021 03:14
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 03:24
Hallo und herzlich willkommen!
Erst mal tieft durchatmen...
Und dann in aller Ruhe das hier lesen!
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 08:53
das ist richtig ärgerlich und Deine Aufregung zu verstehen, meistens klärt sich die Sache innerhalb paar Tagen. Siehe den Link von @Crazyalex
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 09:29
Gibt es bei genau 10000 Euro nicht eine gewisse gesetzliche Beschränkung, welche hier möglicherweise zu einer zusätzlichen Verzögerung führen könnte?
Oder sind das 10001 Euro?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 12:51
Was mich halt hauptsächlich ängstlich ist, dass ist keine Möglichkeit habe zu beweisen, dass ich 10.000€ eingezahlt habe und nicht 50€ wie die komische Quittung. Was passiert denn wenn mein Geld nicht zu mir zurückkommen kann? Was passiert wenn die Bank sagt es gibt keine Plusdifferenz? Z.B wenn jemand schon versehentlich mein Geld nimmt?
10.000€ ist alles für mich. In letzten 7 Tage konnte ich nicht einmal richtig leben sowie gelassen bleiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 12:54
Ein solcher Fall ist bislang hier noch nie aufgetreten @anna12345, daher würde ich auch sagen, warte einfach ein paar Tage ab und geh davon aus, dass das Problem bald gelöst ist. Ich glaube Dir, dass das schwer fällt, Dir den Kopf zu zerbrechen bringt Dich aber auch nicht weiter.
Wir freuen uns schon, wenn Du in ein paar Tagen von der Rückkehr des Geldes berichtest
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 20:39
Hallo ihr liebe,
vielen Dank für eure Anteilnahme, vielen Dank für eure Info, das macht mir ja Mut und ruhig. Mein Geld ist endlich heute nach genau 1 Woche Draaaufff! Puh! Eine schlaflose Woche ist offenbar länger als normal. Ein herzliches Dankeschön an alle für eure Beruhigung! Ich liebe euch!!!!
Ich freue mich, dass das System dieses Mal zuverlässig funktioniert, Aber möchte ich trotzdem an alle die Warnung zeigen, die das hier lesen:
- Diese Störung tritt immer mal wieder auf und nicht selten! Wenn der Geldautomat vermeintlich zu wenig Geld gibt, muss die Bank nachweisen, korrekt ausgezahlt zu haben. Pech hast du dann, wenn der Bank dies zufällig gelingt.
- Wenn Du nach der Einzahlung großer Beträge am Automat ruhig schlafen willst, Machst du bitte unbedingt eine schrittweise Videoaufnahme während des Einzahlungsvorgangs!! Das Video als Nachweis könnte eines Tages Ihr Leben retten, wie Ich wünschte ich hätte es letzte Woche getan.
Nochmals an @Crazyalex Vielen Dank für deine schnelle Antwort und die sehr professionelle Erledigung meiner Anfrage. vielen Dank für deine Arbeit! An @t.w. @ae vielen Dank für eure Anteilnahme! Das hatte mich sehr sehr beruhigt. Ich wünsche euch viel Erfolg in dem weiteren Leben und alles Gute!
P.s: @Ihr Nickname: das sind genau 10.000€.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.01.2021 21:10
Gern geschehen - konnte ja zufälligerweise auch mal wieder nicht schlafen....
Und es freut mich natürlich sehr, dass die nervliche Anspannung bei Dir jetzt wieder weg ist da Dein Geld wieder da ist
Und Danke für Deine Rückmeldung! Es ist für andere Menschen denen das auch passiert doch angenehm zu lesen, dass das am Ende alles seinen richtigen Weg nimmt
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.01.2021 08:12
@t.w. schrieb:Wir freuen uns schon, wenn Du in ein paar Tagen von der Rückkehr des Geldes berichtest
Manchmal freue mich mich ja extrem, wenn meine eigenen Prophezeiungen eintreten! Vielen Dank für das ausführliche Feedback @anna12345, schön, Deine Erleichterung herauszulesen

- Bargeldeinzahlung Commerzbank, fehlerhafte Gutschrift in Konto, Depot & Karte
- HILFE, Geld auf falsche Iban eingezahlt! in Konto, Depot & Karte
- Qual der Wahl: Welcher MSCI World ETF eignet sich für mich? in Wertpapiere & Anlage
- Geldautomat schluckt Bargeld in Konto, Depot & Karte
- Fehler bei Bargeldeinzahlung am Automaten - keine Hilfe am Telefon in Konto, Depot & Karte