Funktionsstörung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 09:40
Beim Versuch, in meinem "persönlichen Bereich" das Depot einzusehen, erscheint seit Tagen der Hinweis "Funktionsstörung". Was ist da los ???
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 09:58
Hallo @Butze,
da das Problem hier bislang nicht aufgetaucht ist, scheint es nicht flächendeckend zu sein, sondern Deinen Zugang zu betreffen. Bestimmt kann Dir die Kundenbetreuung helfen:

am 12.01.2021 10:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 10:07
Hallo @Butze,
eine generelle Störung ist uns nicht bekannt.
Möchtest du dich über einen Browser einloggen? Hast du hier schon einmal einen alternativen Browser getestet?
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 10:23
Ich nutze normalerweise Google. Deinem Hinweis folgend habe ich jetzt auch Microsoft Edge probiert: Gleiches Ergebnis (siehe Anhang).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 10:58
Hallo @Butze,
noch ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Verzeih die blöde Frage - denn wie Mario ja bereits sagte, ist uns kein allgemeines Problem in diese Richtung bekannt - kannst du bitte mal genauer beschreiben, wann diese Störungsmeldung angezeigt wird?
Gleich nach dem Login oder erst, wenn du auf das Depot zugreifen willst? In der Meldung steht nämlich etwas von "Meine comdirect", das deutet eigentlich auf den Bereich mit den Musterdepots hin.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 11:14
Vielleicht das gleiche Problem wie hier?
/t5/Konto-Depot-Karte/Funktionsst%C3%B6rung/m-p/163296/highlight/true#M18609
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.01.2021 14:06
