Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit diesen Links behaltet ihr den Überblick

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Liebe Community,

 

bei uns werden viele Themen gestartet und noch mehr Antworten gepostet. Da kann man schon mal den Überblick verlieren, falls man mal ein paar Tage "offline" gewesen ist. "Was habe ich bereits gelesen?" "Was ist neu?" etc. 

Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir euch hier ein paar nützliche Links zusammengestellt. Grundsätzlich werden ungelesene Inhalte mit roten und gelesene mit grauen Sprechblasen markiert.

 

2019-12-18 12_14_18-Ungelesene Diskussionen - comdirect.png

 

Solltet ihr noch etwas benötigen, dann schreibt uns gerne. 

 

Viele Grüße

Christoph

15 ANTWORTEN

Major Tom
Experte ★★★
706 Beiträge

@taran Cool - vielleicht magst Du ja bei der CoDi anfangen und den Laden IT-mässig mal in Schwung bringen..😆

 

Gruss,

MT

Joerg78
Mentor ★★★
2.740 Beiträge

Wäre praktisch, dass alles in einem Extra-Thread zu sammeln, hier dürfte es irgendwann untergehen. Also solche Dinge wie:

- CSS-Files

- Tipps und Tricks (wie der von @taran )

- ...

 

Für andere Dinge wie

- Was fehlt den Usern an Funktionalität

- Wie sind die Background-Verhandlungen zwischen  @nmh und der comdirect

- ...

gibts ja schon diesen Thread .

 

Hier geht das ja alles unter...

 

Viele Grüße,

Jörg

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.480 Beiträge

Ich kann den Frust von nmh gut verstehen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass ein Forum nicht diese einfache Funktion umsetzen kann. Das Hinzufügen der Funktion von Seiten der Comdirect würde auch mich sehr freuen.

 

taran


Hallo @taran

 

vielen Dank für dein Engagement. Tatsächlich ist es so, dass der Anbieter der Community Software bedauerlicherweise eine solche Funktion aktuell einfach nicht anbietet. Sie wird aber von vielen anderen Nutzern/Marken, die die Software nutzen, gewünscht. Ich denke, man ist sich der Notwendigkeit bewusst. Ich kann dir aber nicht sagen, wann die Funktion eingeführt wird. Das ist der Stand der Dinge. 

 

Wie @Joerg78 schon sagte, ist es tatsächlich besser, wenn der Beitrag zugunsten der Sichtbarkeit in einem anderen Board erscheint. 

 

Ich habe ihn daher verschoben. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Christoph

 

PS: Es gibt einen Thread mit hilfreichen Tipps und Trick, mit welchen Links man gezielt bestimmt Inhalte ansteuert. Dort haben wir ebenfalls auf die Option hingewiesen, wie man einen bestimmten Autor im Browser als Lesezeichen hinterlegt. 🙂

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Liebe Community,

 

……. Damit ihr den Überblick behaltet, haben wir euch hier ein paar nützliche Links zusammengestellt. Grundsätzlich werden ungelesene Inhalte mit roten und gelesene mit grauen Sprechblasen markiert.

 

2019-12-18 12_14_18-Ungelesene Diskussionen - comdirect.png

 

Viele Grüße

Christoph


Leider sind auf dem Handy keine roten oder grauen Sprechblasen zu sehen!?

 

Viele Grüße 

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@Mon2520  schrieb:

Leider sind auf dem Handy keine roten oder grauen Sprechblasen zu sehen!?


Auch auf der Desktop-Version gibt es keine Sprechblasen mehr. Dein Zitat bezieht sich auf einen Beitrag aus 2019. Anfang dieses Jahres gab es in der Community-Software eine größere Änderung. Seitdem ist alles anders. Die Darstellung der Themen mit ungelesenen Beiträgen ist aktuell defekt in Überarbeitung.

 

Viele Grüße

Weinlese

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

Auch auf der Desktop-Version gibt es keine Sprechblasen mehr. Dein Zitat bezieht sich auf einen Beitrag aus 2019. Anfang dieses Jahres gab es in der Community-Software eine größere Änderung. Seitdem ist alles anders. Die Darstellung der Themen mit ungelesenen Beiträgen ist aktuell defekt in Überarbeitung.

 

Viele Grüße

Weinlese


Danke @Weinlesefür den Hinweis. Das hatte ich tatsächlich übersehen…

 

Viele Grüße