abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

3.255 ANTWORTEN

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@akonkret  schrieb:

Wenn die USA ähnlich verfahren wie die BRD, dann werden dort auch Geschäfte geschlossen und öffentliches Leben weitestgehend eingestellt werden. Das führt dazu, dass allen das Geld ausgeht. Dem Unternehmer, weil er keine Einnahmen hat und dem Arbeitnehmer, weil er vermutlich freigestellt wird. Ich weiß nicht ob es in den USA so etwas wie Kurzarbeitergeld gibt, was den Effekt abmildern könnte.

Die Kosten für den Lebensunterhalt laufen aber weiter.

Das ist zu wenig Geld da um den Goldpreis steigen zu lassen. Ich vermute das das große Kapital auf die Kaufkurse bei den Aktien wartet. Das passt auch zum gestrigen Tag. Bei den Aktien wird zum Krisenende viel mehr Rendite zu holen sein als im Gold. Steht und fällt mit der Bodenbildung oder sogar dem Krisenende.

Ne Art Wohlfahrt haben die schon, aber das liegt wohl bei halbem Hartz IV

na, spätestens seit der Schlussglocke ist bei vielen ein volles Bankkonto - Gewinnmitnahmen der Daytrader oder ... ?
Warum aber auch Boeing? Nur weil einer die Gedanken ausspricht, dass wir "wohl im May" wieder schrauben werden? Weil die Welt auf 737MAX wartet? Die 777x9 es geschafft hat, die Landebahn lang zu fahren?
Vermutung: Das ist doch schon Verteilt... 60+ Milliarden auf deren Konto ohne ... was?

Noxx
Legende
7.057 Beiträge

@PoliniMaster  schrieb:

War das schon der Tiefpunkt?

Oder nur eine technische Korrektur?

Werden wir Royal Dutch Shell noch mal bei 10€ sehen? 

...nein

codiO
Experte ★★
343 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@PoliniMaster  schrieb:

...nein

Warum nicht? Ich meine, der Markt ist derzeit immer noch sehr beweglich.

Oder meinst Du, es sei vorbei mit dem Gezappel der Kurse, schon bevor das Virus fertig ist??

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

@codiO  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@PoliniMaster  schrieb:

...nein

Warum nicht? Ich meine, der Markt ist derzeit immer noch sehr beweglich.

Oder meinst Du, es sei vorbei mit dem Gezappel der Kurse, schon bevor das Virus fertig ist??

... wenn Trump - koste es was es wolle - den S&P über 2400 hält und das von der Regierung genehmigt ist, und es sonst keine Auswirkungen hat, und alle und alles das hinnimmt?
Das, was ich in 20 Jahren gelernt habe, wurde heute als falsch aufgezeigt.

Feuer ist nicht mehr heiß, die Sonne dunkel und die Erde wohl eine Scheibe

codiO
Experte ★★
343 Beiträge

OK, und was leitest Du daraus ab? Nix?

huhuhu
Legende
8.295 Beiträge

@hvd  schrieb:

bitte! 

Du geisterst doch überall herum .

Jo, das kann ich mir erlauben.

...Mein Wein Geist ist immer an meiner Seite.

Genug zum ThemaSmiley (überglücklich)

fireball8
Experte
78 Beiträge

@hvd 

so einfach sehe ich das ganze nicht.

boden gesehen, denke eher nicht. gap up vom 24.3.20 beim dow und s&p sollte erst unbedingt erst geschlossen werden. zudem zu niedrige umsätze für einen wirklichen boden - zu wenig kampf.

viele aktien in deutschland werden dividende kürzen, sie auch schon in usa. aber deutschland ist immer langsamer um diese mitzuteilen.

alles gute.

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

mal wieder zur "Marktlage"
Arbeitslosenzahl ... wo wird der S&P sein Tief haben?
Ich tippe mal  2210 - 2230 
Falls S&P jedoch steigen sollte - dann werde ich hier nie wieder was schreiben

huhuhu
Legende
8.295 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

dann werde ich hier nie wieder was schreiben

...ich drücke Dir die Daumen  Smiley (zwinkernd)

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

mal wieder zur "Marktlage"
Arbeitslosenzahl ... wo wird der S&P sein Tief haben?
Ich tippe mal  2210 - 2230 
Falls S&P jedoch steigen sollte - dann werde ich hier nie wieder was schreiben

40EABF9B-46C9-46AE-88EB-15FBDC9ADEF0_4_5005_c.jpeg

😉

Beste Grüße

MMJ

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.