am 31.03.2020 15:50
@nmh:
Ich freue mich auf jeden Fall den Börsen-Guru (sogar persönlich) zu kennen.
Er hat mich vor ca. 2 1/2 Jahren an die Börse gebracht, wobei mir seine Threads bislang immer eine Hilfe waren!*
Ich schwöre - bis auf eine handvoll erlesene Münchner Edelpralinen und hin und wieder ein Dankeschön, war bislang auch noch keine weitere Gegenleistung fällig!
*vielleicht bete ich ihn sogar ein bisschen an
am 31.03.2020 15:59
Ich muss sagen, finde den Gedankengang von @Noxx aber nicht völlig daneben. Den Eindruck hätte man haben können und ich war mir selber auch nie ganz sicher um ehrlich zu sein. Mit manch einer Aussage hat er mich defenitiv gebogen und auch bei einigen Tips von ihm bin ich selber schwach geworden. Da ich aber eher auf meine Frau hören muss als auf ihn, spielt das eh keine Rolle ob er ein Berater ist oder nicht. weil den Knopf drücke ich und wenn ich daneben liege muss ich das meiner Frau erklären bzw besprechen und nicht ihm. ![]()
Schön dass @nmh auch das "versteckte" Lob für sich in der Nachricht finden konnte, zeigt ja auch seine Einstellung den Dingen gegenüber...
Bleibt Locker und Gesund
am 31.03.2020 16:10
@huhuhu schrieb:
@SMT_Erik schrieb:
🤔 Wir können uns ehrlich gesagt nicht erklären, wie du auf diese Idee gekommen bist.
Ich sage es doch immer wieder !
...scheelsüchtig ....einfach das Preisbeispiel der Scheelsucht.
Ohne wenn und aber.
...und dann immer den ...............einziehen
Wohnst Du eigentlich in Deutz und bist in wirklichkeit Schäl weil Dir scheel so nahe liegt?
„Schäl: Hör mal, Tünnes, ich geht mir dir nit gern über de Straß, denn jedesmal, wenn mir zwei zesamme sind, dann frage des Leut immer: "Da geht dä große **piep** wieder", un dat geht mir mächtig an de Niere, weil ich nicht weuß, ob du, oder ich gemeint bin.
Tünnes: Ich bin et jedenfalls nit, denn du wirs doch nit mit ´nem **piep** über die Straß gehn."
am 31.03.2020 16:12
@Bluefire87 schrieb:@nmh:
Ich freue mich auf jeden Fall den Börsen-Guru (sogar persönlich) zu kennen.
Er hat mich vor ca. 2 1/2 Jahren an die Börse gebracht, wobei mir seine Threads bislang immer eine Hilfe waren!*
Ich schwöre - bis auf eine handvoll erlesene Münchner Edelpralinen und hin und wieder ein Dankeschön, war bislang auch noch keine weitere Gegenleistung fällig!
*vielleicht bete ich ihn sogar ein bisschen an
...schmunzel, schmunzel
am 31.03.2020 16:29
@Noxx schrieb:
@huhuhu schrieb:
@SMT_Erik schrieb:
🤔 Wir können uns ehrlich gesagt nicht erklären, wie du auf diese Idee gekommen bist.
I
Wohnst Du eigentlich in Deutz und bist in wirklichkeit Schäl weil Dir scheel so nahe liegt?
„Schäl: Hör mal, Tünnes, ich geht mir dir nit gern über de Straß, denn jedesmal, wenn mir zwei zesamme sind, dann frage des Leut immer: "Da geht dä große **piep** wieder", un dat geht mir mächtig an de Niere, weil ich nicht weuß, ob du, oder ich gemeint bin.
Tünnes: Ich bin et jedenfalls nit, denn du wirs doch nit mit ´nem **piep** über die Straß gehn."
1. das hat etwas mit Intervall & Intellekt zu tun ![]()
2. zu viele Fehler, Mensch Mensch Mensch
...durchgefallen 6 ...setzten ![]()
am 31.03.2020 17:49
@huhuhu / Schäl
...wenn Dich die Quelle des Zitats interessiert:
https://www.koeln-lese.de/index.php?article_id=251
am 31.03.2020 19:27
Passt ja wie das Amen in der Kirche
...Meyer Kölsch Mädche ![]()
Studi Porz Wahn ![]()
Grimme Preis ?? ![]()
Öre verdient bei Firma "58 Filme" ...huch welch Zufall
Man kennt SIE in Kölle
zuständig für Imis, zugeneigten und .......................
Wie gesagt Passt ![]()
Und jetzt hör auf Schleim aufzutragen
...Passt nämlich nicht
Ende und Out
31.03.2020 22:58 - bearbeitet 31.03.2020 23:20
31.03.2020 22:58 - bearbeitet 31.03.2020 23:20
>> Wir sollten lieber froh sein, dass er das Wissen so lange an uns weitergibt. Da steckt viel Arbeit, Zeit und auch Herzblut dahinter, so für die community dazusein. Für mich ist das was @nmh hier leistet ein Ehrenamt. <<<
da stimme im mit 100 von 100 punkten völlig zu!!! danke nmh!!
am 31.03.2020 23:18
ach .. herzlichen dank für die lacher. ich mag deinen humor. ![]()
keine sorge ich bin in glücklicher beziehung. ![]()
bleib gesund!
am 01.04.2020 21:03
Um wieder den Bogen zum Thema zu finden: Ist das jetzt gerade die Korrektur der Korrektur? ![]()