Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zur Marktlage

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Guten Morgen,

es gilt weiterhin das, was ich hier geschrieben habe. Wir sehen aktuell eine etwas schärfere, aber völlig normale Korrektur. Ärgerlich, aber kein Grund zur Panik. Bitte beachtet auch weiterhin stur die Stopkurse, die ich Euch empfohlen habe oder die Ihr Euch individuell gesetzt habt.

Stopkurse bitte nicht aussetzen, weil "die steigt ja bald wieder". Tut sie meistens nicht. Außerdem sind Stopkurse wichtig, damit Ihr genug Bargeld habt und handlungsfähig seid, wenn das Gewitter vorübergezogen ist.

Für ETF benötigt Ihr wie bisher keine Stopkurse. Alle ETF-Sparpläne laufen einfach ganz normal weiter.

Weiterhin viel Erfolg, und trotz allem einen schönen Start in die Woche!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
3.255 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

Wer weiß wer weiß... Smiley (fröhlich)

Vielleicht ist er auch nur eine gespaltene Persönlichkeit.

Gruß Crazyalex

Du meinst aber nun nicht diesen

Jschäkel und Heid, oder ?

Nein, also dies kann ich mir gar nicht vorstellen,

dann schon eher

Pat und Patterchon.

Ach was rede ich, ich Dussel

TÜNNES un Schäl   Lachender Smiley

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Noxx,

wir bestätigen dir gerne, dass @nmh keine von dir vermutete vertragliche Vereinbarung mit comdirect hat.

🤔 Wir können uns ehrlich gesagt nicht erklären, wie du auf diese Idee gekommen bist.

Alle Mitglieder dieser Community - Moderatoren einmal ausgenommen - bringen sich hier freiwillig ein. Und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen aktiven Communauten für ihr großartiges Engagement und die Bereitschaft, ihr Wissen mit anderen zu teilen, ganz herzlich bedanken.

Mit lieben Grüßen vom gesamten Social-Media-Team

Erik

Crazyalex
Legende
9.381 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Alle Mitglieder dieser Community - Moderatoren einmal ausgenommen - bringen sich hier freiwillig ein.

@SMT_Erik 

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Ihr Moderatoren ur unter Zwang arbeitet? Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Noxx
Legende
7.683 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Noxx,

wir bestätigen dir gerne, dass @nmh keine von dir vermutete vertragliche Vereinbarung mit comdirect hat.

🤔 Wir können uns ehrlich gesagt nicht erklären, wie du auf diese Idee gekommen bist.

Alle Mitglieder dieser Community - Moderatoren einmal ausgenommen - bringen sich hier freiwillig ein. Und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen aktiven Communauten für ihr großartiges Engagement und die Bereitschaft, ihr Wissen mit anderen zu teilen, ganz herzlich bedanken.

Mit lieben Grüßen vom gesamten Social-Media-Team

Erik

Hiermit mache ich meinen angekündigten "Großen Kotau" und schließe meine Vermutung

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@SMT_Erik  schrieb:

Alle Mitglieder dieser Community - Moderatoren einmal ausgenommen - bringen sich hier freiwillig ein.

@SMT_Erik 

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass Ihr Moderatoren ur unter Zwang arbeitet? Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

@SMT_Erik blinzel zwei Mal wenn du gefangen gehalten wirst 😄

Ich glaube es gab mal nen amüsanten Thread zur Entlarvung von nmh in dem gezeigt wurde er war vor den Moderatoren da. Er war praktisch Adam 😉 

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Zilch, du meinst wohl folgenden unterhaltsamen Thread.

Enttarnt 

Perfekt für Langeweile während der Quarantäne.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx :  Deine Vermutung bedeutet ja, dass Du der Meinung bist, ich müsste für meine unglaublich tollen Weisheiten auch noch Geld von comdirect erhalten. Das kann man ja schon fast als Lob auffassen - vielen Dank dafür!

@ehemaliger Nutzer :  Über Deinen Kommentar "aber 1000% sicher bin ich mir nicht" habe ich mich ein klein wenig geärgert, wo Du doch die (traurige) Wahrheit genau kennst. Und vom dem fürstlichen Honorar, das comdirect mir bezahlt (bezahlen sollte, siehe unten), habe ich Dich letzten Sommer mehrfach zum Essen eingeladen. Also: Seriously?????

@huhuhu :  Besonders herzliche Grüsse an meine Freunde am Rhein, die die (traurige) Wahrheit ebenfalls genau kennen. Aber: pssst!

@SMT_Erik : Ich warte seit 2016 auf den Verrechnungsscheck, den der Arno "an der Ecke" mir damals für meine unglaublich wertvollen Postings versprochen hat. Ist der schon in der Post (der Scheck, nicht der Arno)? Denk dran: ich habe immer noch die Fotos von damals. Auch wenn der Arno sich inzwischen abgeseilt hat.

Der aufmerksame Leser weiss dagegen längst: Je euphorischer das (ehrlich gemeinte, ich merke sowas!) Lob ausfällt, desto mehr poste ich. Und je mehr Leute an meinen Ratschlägen rummäkeln, desto weniger kommt von mir. Gelegentlich habe ich schon erwähnt, dass Euer Applaus mein Honorar ist. Ohne (ehrlich gemeinten) Applaus habe ich sehr viel anderes in meiner knappen Freizeit zu tun. Noxx: Sieht so ein "Beratervertrag" aus? Seriously?????

Stay healthy, stay happy

herzlichst aus einem sonnigen, aber eiskalten München

das geldgierige nmh-Team, das niemals etwas ohne Honorar tun würde!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Ich sage es doch immer wieder !

...scheelsüchtig ....einfach das Preisbeispiel der Scheelsucht.

Ohne wenn und aber.

...und dann immer den ...............einziehen  Smiley (Zunge)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@SMT_Erik 

Ja, dass bedeutet das

...aber traumhaft astronomisch vergütet Smiley (zwinkernd)