Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo fährt gerade die schnellste Straßenbahn ?

71 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Shane 1,

 

der Kommentar ist online und man findet ihn hier.

 

Ich habe keine Stopmarken, bei denen ich eine Aktie verkaufe. Ich verkaufe immer dann, wenn das Unternehmen operativ nicht mehr wächst oder es einen Einflussfaktor gibt, der dieses Wachstum entscheidend und nachhaltig stören könnte. Dabei ist der Preis der Aktie zweitrangig.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Shane 1
Mentor ★★
1.923 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

....ich antworte der Einfachheit halber einfach hier. BAT auszuwechseln halte ich für eine korrekte Maßnahme.

Zumal diese nicht aus dem Bauchgefühl, sondern auf Grund rationaler Entscheidung getroffen wurde. 

Wie bei Unilever ebenfalls, sind die Schwellenländer ein erhöhter Risikofaktor (seit Jahren wird immer mit Indien als Vorzeigeland geworben (Vodafone bläst erfolglos ins gleiche Horn).

 

Deine Erläuterung für Auswechslungen sind genau der richtige Ansatz, eben so, wie es in dem Thread hier auch angedacht ist und einige hier mit ihren Antworten auch erfreulich verstanden haben.

 

Weder Gier noch noch Angst führen zum dauerhaften Erfolg, Börsianer sollten das Bauchgefühl abschalten, den Kopf eingeschaltet und die Zeit für sie arbeiten lassen. 

Dann bin ich mal gespannt, welcher Einwechselspieler dafür aufs Spielfeld kommt, wieder ein Verteidiger oder ob du wie beim Billard jetzt über die Bande spielst.

Grüße - Shane