Hinweise: manchmal findet man "Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen" nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2024 14:24
Heute möchte ich dringend die „Saldenbestätigung“ erhalten. Aber zu meiner Überraschung kann ich leider den Button „Saldenbestätigung für markierte Konten erstellen“ nicht finden.
Normalerweise sollte er erscheinen, nachdem ich das Datum unter „Konto & Karte > Saldenanzeige“ ausgewählt habe.
[Commnity]saldenanzeige funktioniert nicht
Ich habe lange gesucht, aber nichts hat geholfen.
Schließlich bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen: Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button.
Ich arbeite mit Windows + Chrome, und ich vermute, dass dies durch kleinere technische Probleme verursacht werden könnte und es nicht lange dauern sollte, sie zu beheben.
Aber für Kunden wie mich ist „Aktualisieren“ der schnellste Weg.
Ich hoffe, dieser Hinweis ist für jemand hilfreich.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2024 14:42
Interessant. War mir noch nie aufgefallen, da ich die Funktion bisher nicht gebraucht habe. Konnte ich aber in Firefox (129.0.2) genau so reproduzieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2024 14:39
Kann ich leider nur bestätigen. Brauche die Funktion auch und bis heute - 03.09.2024 - hat sich leider nichts geändert. Ich benutze den Firefox Browser.
- Tags:
- Lesen bildet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.09.2024 14:53
@Anagamin schrieb:Kann ich leider nur bestätigen. Brauche die Funktion auch und bis heute - 03.09.2024 - hat sich leider nichts geändert. Ich benutze den Firefox Browser.
Im Eröffnungsbeitrag steht doch die Lösung : 😶
"Einfach die Ergebnisseite „Refresh(aktualisieren)“, dann erscheint der Button"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 12:58
Hallo @Sheng,
ja, du sprichst hier einen bekannten Bug an. Ein Ticket ist dazu bereits erstellt und ich gehe davon aus, dass er bis Mitte September oder Mitte Oktober behoben sein wird. Siehe auch hier: Saldenanzeige wird nicht erstellt
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2024 14:31
@SMT_Chris die genannten Termine haben wir überschritten und der Bug wurde immer noch nicht korrigiert 😞 Wann können wir denn eine definitive Lösung bekommen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2024 16:41
Hallo @rwe,
danke für den Hinweis. Ich hake nochmal bei den Kollegen nach und melde mich wieder.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2024 17:10
Es scheint eventuell mit dem Pop-up Blocker zusammenzuhängen. Bitte überprüfe, ob dieser deaktiviert ist. Willkommen bei #NextLevel Gewinnspiel | comdirect.de
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2024 08:28
Nein, am Pop-Up Blocker liegt es nicht (ist alles freigegeben). Der fehlende Button ist ja auch kein Pop-Up sondern ein Element im DOM.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.12.2024 13:04
@SMT_Chris Das Problem besteht fort. Der gelbe Button Saldenbestätigung anfordern erscheint nur manchmal! Bitte dringend mit der IT prüfen und beheben.
