Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum dauert es mittlerweile über eine Stunde, dass eine Order ausgeführt wird?

berndpaul
Autor ★
10 Beiträge

Ganz normale Aktie

11 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Vermutlich gibt es niemanden, der dir zum angegebenen Preis die Aktie ab-/verkauft. Dafür eignet sich LiveTrading besser. 

berndpaul

das ergibt keinen sinn. order lautet bestens. und sie wird viel gehandelt. da stimmt was nicht.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nenn uns doch einfach mal die WKN und den Börsenplatz.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@berndpaul  schrieb:

Ganz normale Aktie

@berndpaul 

Hallo und herzlich willkommen!

Gegenfrage: Warum stellen Leute unqualifiziert Fragen?...

Wie soll jemand darauf eine Antwort geben können ohne brauchbare Infos:

WKN, Handelsplatz, Zeitpunkt der Orderaufgabe, eventuell Stückzahl wenn größere Menge. etc.....

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

haxo
Legende
3.787 Beiträge

....weil's so einfach ist, blöd daher zu quatschen und seinen Unmut kund zu tun, obwohl man eigentlich wissen müsste, dass 99% aller Fehler auf die eigene Kappe gehen.

Zudem ist es sicher äußerst befriedigend, dass sich hilfsbereite, beschäftigte Leute mit dem eigenen dahingerotzen Zeuchs beschäftigen und ihre Zeit verplempern.

B.t.w.: Herzlich Willkommen in unser hilfreichen Community, lieber @berndpaul , in der sich jeder der ein vernünftiges Anliegen in vernünftiger Form äußert wohl und kuschlig aufgehoben fühlt.

MCGA - Make Community Great Again

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

Also, dank der hilfreichen Unterstützung und kleinteiligen Erklärarbeit von @nmh habe ich es mir lange abgewöhnt, "normale" Orders aufzugeben. Ich handele nur noch im Livetrading.

Die Papiere sind sofort im Depot ... man hat sofort eine schriftliche Bestätigung im Postfach. Besser geht's nicht.

Gerade eben habe ich nochmal vierstellig in einem meiner ETF's nachgelegt ... und "pflichtschuldig" die @nmh-"Gedächtniskerze" angezündet ... Smiley (zwinkernd)

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@berndpaul : Für Fragen und Reklamationen zur Orderabwicklung an der Börse ist ausschließlich die jeweilige Handelsüberwachungsstelle (bitte googeln) zuständig und nicht eine Bank-Community, der Du ja leider keinerlei Details verraten willst.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@FakeAccount 

Ja was ist denn da losVerlegener Smiley?

Ich bin ja gerne ein mal unterwegs nach dem Motto "wie es in den Wald hinein schreit....." aber DU bist doch normalerweise tiefenentspannt..... ?!? Zumindest meine ich gerade bei Dir ausnahmsweise zwischen den Zeilen eine kleine Verstimmung zu herauszulesen.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ganz klar @Crazyalex - das Auto des Nachbarn verschandelt seine Sicht, das drückt auf's Gemüt 😄 😉

@berndpaul Börse bedeutet nunmal Angebot und Nachfrage. Nur weil du Nachfrage stellst heißt es nicht dass dir jemand das entsprechende Angebot gibt 😉 mach LiveTrading und gut ist. Da weißt du auch gleich wie teuer es wird und erlebst keine bösen Überraschungen.

Sodele!