Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf: Kein Geld auf Konto; ausführung lt. Orderbuch vor 8 Tagen

15 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte @nico_ noch einmal ermuntern, unsere Kollegen im Kundenservice anzurufen. Die Ursache scheint möglicherweise ein "depottechnisches" Problem zu sein, das hier an dieser Stelle nicht geklärt, geschweige denn gelöst werden kann.

 

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, liebe Community. 😉

 

Gruß

Erik

nico_
Autor ★★
12 Beiträge

bin dran. sitze seit 15 min in der warteschleife 😞

 

Crazyalex
Legende
7.707 Beiträge

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

nico_
Autor ★★
12 Beiträge

Ok der support meinte die haben momentan bei manchen Wertpapieren Probleme mit der steuerlichen Abrechnung, der Fehler ist aber bekannt und sollte bald behoben sein und dann sehe ich das Geld auch auf dem Konto. Es ist aber ganz normal verfügbar und kann schon wieder investiert werden. Sollte die Buchung nicht in 14 Tagen erfolgt sein soll ich mich nochmal melden

 

Danke für die Hilfe. Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Ich denke die Info hilft aber anderen falls sie ein ähnliches Problem haben.

HaBe
Mentor ★
1.144 Beiträge

So einen Fall hatten wir hier erst vor wenigen Tagen. Dann hoffen wir mal, dass das Problem tatsächlich schnell und grundlegend gelöst wird. Ist schon peinlich, wenn man eigentlich zu den Premium-Brokern gehören möchte...

Nobka
Mentor
793 Beiträge

@nico_  schrieb:

Sehr ärgerlich ich denke ich werde das Depot dann wieder kündigen.


Finde die Aussage immer mähh, solche Probleme wirst du leider bei jeder Bank haben. Da die Programmierleistung über die Jahre immer schlechter geworden ist.