am 20.10.2021 17:35
Hallo zusammen,
ich möchte @nico_ noch einmal ermuntern, unsere Kollegen im Kundenservice anzurufen. Die Ursache scheint möglicherweise ein "depottechnisches" Problem zu sein, das hier an dieser Stelle nicht geklärt, geschweige denn gelöst werden kann.
Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung, liebe Community. 😉
Gruß
Erik
am 20.10.2021 17:36
bin dran. sitze seit 15 min in der warteschleife 😞
am 20.10.2021 17:37
Gruß Crazyalex
am 20.10.2021 17:49
Ok der support meinte die haben momentan bei manchen Wertpapieren Probleme mit der steuerlichen Abrechnung, der Fehler ist aber bekannt und sollte bald behoben sein und dann sehe ich das Geld auch auf dem Konto. Es ist aber ganz normal verfügbar und kann schon wieder investiert werden. Sollte die Buchung nicht in 14 Tagen erfolgt sein soll ich mich nochmal melden
Danke für die Hilfe. Ich denke der Thread kann geschlossen werden. Ich denke die Info hilft aber anderen falls sie ein ähnliches Problem haben.
am 20.10.2021 18:04
So einen Fall hatten wir hier erst vor wenigen Tagen. Dann hoffen wir mal, dass das Problem tatsächlich schnell und grundlegend gelöst wird. Ist schon peinlich, wenn man eigentlich zu den Premium-Brokern gehören möchte...
am 21.10.2021 09:07
@nico_ schrieb:Sehr ärgerlich ich denke ich werde das Depot dann wieder kündigen.
Finde die Aussage immer mähh, solche Probleme wirst du leider bei jeder Bank haben. Da die Programmierleistung über die Jahre immer schlechter geworden ist.