Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VanEck Vectors Global Equal Weight ETF - verschwindet von der Bildfläche

Olinux
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

habe ein seltsames Problem mit meinem Portfolio. Der mit Aktionen beworbene ETF VanEck Vectors Global Equal Weight (A1J01T) zeigt keine aktuellen Kurse mehr an. Eine Suche nach WKN bei der Comdirect bringt keine Ergebnisse mehr.

 

Habt Ihr irgendwelche Infos dazu?

8 ANTWORTEN

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Hier das Gleiche bei VanEck Gl. RealEstate (A1T6SY).
Meine Vermutung: es hat was mit der Dividendenausschüttung zu tun, aber das habe ich vorher so noch nicht gesehen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.740 Beiträge

Dürfte eher mit Problemen beim Datenlieferanten als mit Dividenden zu tun haben. Aber wie hier bereuts mitgeteilt wurde - der Datenlieferant ist informiert 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Bei mir zeigt es für den A1T6SY auch nur einen Kurs vom 10.3. an.

 

Die Probleme mit dem Datenlieferanten häufen sich gefühlt gerade ziemlich ... könnt Ihr das bestätigen, @SMTcomdirect?

 

Grüße,

Andreas

Olinux
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir sind aktuell zwei ETFs betroffen. Beide von VanEck. Habe ein kleines Test-Portfolio bei der Startup Konkurrenz. Da laufen die Fonds problemlos. Comdirect sollte sich besser kein Eigentor schiessen.

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Kleiner Workaround: Bei der comdirect sollten die VanEck Werte übergangsweise über die ISIN statt der WKN abgerufen werden können. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich konnte diese Fehler nicht nachstellen. Seht ihr wieder aktuelle Kurse?

 

Viele Grüße

Mario

Bonzo
Autor ★★
24 Beiträge

Ja, im Moment sehe ich den Kurs und den kleinen Chart vom A1T6SY wieder in der Depotübersicht und auch die Suche nach der WKN funktioniert wieder.

Olinux
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

ja, die Daten sind jetzt wieder da. Kunde ist glücklich.

Besten Dank für Eure Rueckmeldungen!