abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Topicus Aktien

chadna
Autor ★★★
51 Beiträge

Servus,

bis jetzt habe ich gehofft, dass: "Geduld wird dieses Problem lösen" (Zitat) hilft. 

Jetzt kommt nach knapp einem Monat die Ungeduld durch und da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe...

Die Aktie wurde eingebucht, da Constellation Aktien im Depot sind. So weit, so gut.

Seit dem 4. Februar gibt es auch einen Kurs dazu und drei Plätze, an denen die Aktie notiert ist.

Verkaufen kann ich sie aber nicht, da Topicus in Deutschland nicht gehandelt wird. Was mach ich denn jetzt damit? Ich würde die "Dividende" gern in etwas anderes investieren (weitere Constellation Anteile?) kann ich aber nicht.

Wird sich da noch etwas ändern?

Grüße aus München

Corinna

21 ANTWORTEN

Antonia
Mentor ★★★
3.070 Beiträge

Richtig. Es war aber doch eine Änderung in Planung/Ausführung.

Grüße von Antonia

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Mmmhh davon les ich nirgendwo was? Es war davon die Rede, dass das die Daten sind die comdirect vorliegen und wie schon gesagt, die können auch falsch geliefert sein. Definitiv sagen kann dir das nur der Emittent, da der schließlich für das Listing verantwortlich ist. Und was die Verwahrartänderung angeht hat Jessica schon im ersten Posting gesagt, dass die nicht von comdirect automatisch kommen wird.