Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tilray RS 10:1

54 ANTWORTEN

FRANK
Autor
2 Beiträge

Du scheinst ja ein ganz pfiffiger zu sein.

Auf jedenfall vor dem Aktiensplit nicht im Minus zu verkaufen und  warten. Außerdem  weiss ja niemand hier zu welchem Kurs und wann  die Aktien gekauft wurden.

Liebe Grüße 

Crazyalex
Legende
9.398 Beiträge

@FRANK  schrieb:

Auf jedenfall vor dem Aktiensplit nicht im Minus zu verkaufen und  warten. Außerdem  weiss ja niemand hier zu welchem Kurs und wann  die Aktien gekauft wurden.

...und welchen Einfluss / welche Bedeutung soll das haben?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
3.480 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@FRANK  schrieb:

...und welchen Einfluss / welche Bedeutung soll das haben?

Gruß Crazyalex

Diese Frage ist berechtigt. Mir ist es (leider) noch nie gelungen eine Aktie am Tiefpunkt zu kaufen sodass sie nicht noch tiefer fiel. 
Ebenso hat noch kein einziger Wert es für nötig gehalten zu steigen nur weil ich mich entschieden hatte zu kaufen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Silver_Wolf
Legende
5.298 Beiträge

@ae  schrieb:

Diese Frage ist berechtigt. Mir ist es (leider) noch nie gelungen eine Aktie am Tiefpunkt zu kaufen sodass sie nicht noch tiefer fiel. 
Ebenso hat noch kein einziger Wert es für nötig gehalten zu steigen nur weil ich mich entschieden hatte zu kaufen 

gruss ae

Also wenn man oft genug nachkauft dann bekommt man auch das lokale Tief mit.  🙂

Nach einer Trendumkehr und Erholung kann man sich dann entspannt weit zurück lehnen.

Ich mag gar nicht daran denken was ich da mal an Steuern abdrücken werde.  😞

Commerzbank  @4,13

Shell @16,20

Nokia @2,98

Deutz @4,12

Thyssen @3,90

Holkre
Autor ★★★
39 Beiträge

Das ist ganz einfach man hatte auf mehr als 1,80 gesetzt und diesmal kommt dieser Kurs und mehr hoffentlich und dann möchte man gerne verkaufen kann aber derzeit nicht so einfach ist das